• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Habe mir gestern Friendship angeschaut. :)

Willkommen im Kapitalismus! Trucks statt Trabbis. Burger statt Broiler. Wolkenkratzer statt Plattenbau. Mittendrin: zwei weltmännische Ossis – vor ihnen 3.000 endlose Meilen bis nach San Francisco.:wink:


Meinung:
Also mir hat der Film relativ gut gefallen, war jetzt zwar nicht der Superlacher, und auch nicht besonders Tiefgehend. Aber er hat trotzdem gut unterhalten.

Die Freundschaft zwischen Tom und Veit hat ihre Höhen und tiefen, ist aber gut dagestellt und sollte zum nachdenken anregen!

Leider gibt es einige Logikfehler, erstens passt das Straßenbild überhaupt nicht in die Zeit in dem der Film spielt. Z.b. fahren dort die neuen Hybrid-Japaner des aktuellen Baujahres durch die gegend. Und das obwohl gerade erst die Mauer gefallen ist. Hinzu kommt das die gezeigten Szenerien und Orte theoretisch überhaupt nicht auf der Strecke die zurückgelegt wird liegen.

Naja, stört andere jetzt vielleicht weniger, aber mir ist das aufgefallen.

Insgesamt guter Film!:D
 
Oben