Xilef

zerfahrener Verdutzter
Wer sich bei iversity mit "The Future of Story Telling" auseinandersetzt und/oder eventuell, vielleicht aber auch nicht, an neuen Wegen, die im Genre Hörspiel und/oder verwandten Audioproduktionen vollständig oder auch nur teilweise beschritten werden können...der findet möglicherweise auch in dem hier vorliegenden Werk ( wie der H d R in drei Teilen ) eine Anregung.
Das Hörstück ist in seiner epischen Breite vollständig aber auch nur teilweise nicht leicht hinzunehmen und/oder ist sowohl
nervenaufreibend als auch in seiner Vollständigkeit, vielleicht auch nur in Teilen, in dieser und/oder ähnlichen Darbringungsformen
jedenfalls eine Trance, eine Meditation,
die ich keinem im Forum in dieser herandräuenden Zeit der Besinnlichkeit vorenthalten möchte.
Entspannt Euch und kontempliert - gerade noch rechtzeitig vor dem Buss- und Bet-Tag!
Teil 1 - Intro und bis Klein Jot
 
Teil 2 - von Klein Kah bis Neuntens
 
Teil 3 - Zehntens bis zum Finale
 
zu
Sehr zu empfehlen: wer das Ganze gerne zu Hintergrundsound anhören möchte, um noch mehr Tiefenver...äääh...entspannung zu erreichen, der oder die kann vollständig oder teilweise dazu z.B. ZEN-Musik laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: FOX, DU HAST DIE GANS GESTOHLEN - eine Trance in drei Teilen

Ommmmm.....sehr schön...man könnte sich das stundenlang anhören.....wobei.....so langsam.....das ist anstrengend....woohhaa.....DAS REGT MICH AUF!!!! :D :D


Sehr kreative Idee, danke dafür ;) Sage doch noch mal einer ein Sprecher hätte einen leichten Job ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: FOX, DU HAST DIE GANS GESTOHLEN - eine Trance in drei Teilen

Also, lieber Xilef, ich finde da ist noch Optimierungspotenzial ;-).
Sprachlich finde ich es ja wieder einmal sehr gelungen, obwohl ich ein wenig das Tempo herausnehmen würde. Ich wäre dafür wahrscheinlich besser geeignet mit meiner ruhigen und fast, na sagen wir mal, einschläfernden Art ;-)

Jedoch technisch gesehen......da hapert es doch ein wenig......Datei 1 ist wunderbar abgespeichert. Datei 2 auch, aber Datei 3 ist doch nur eine Wiederholung von Datei 2.
Scheinbar bin ich bis jetzt der Einzige, der es bis zum Anfang des Teil 3 geschafft hat.

Gibt es denn eine Neuauflage von Teil 3?

Liebe Grüße Marco :)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: FOX, DU HAST DIE GANS GESTOHLEN - eine Trance in drei Teilen

Verzeih, Marco, völlig richtig - ich korrigiere das gleich !
 
Oben