Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute :)

Wir haben unserer Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht, dabei wurden einige Fehler behoben und neue Funktionen ergänzt. Leider war der alte Style aufgrund neuer CSS Klassen nicht mehr so ganz brauchbar (und war ja auch etwas überholt schon) und daher arbeiten wir aktuell an einem neuen Style. Forenbeinträchtigungen sollte es nach dem Update nicht geben, eher das Gegenteil. An dem Forenstyle werkeln wir noch und bitten deshalb um euer Verständnis wenn es hier und da optisch etwas "hängt", wir sind wie immer dran, aber das wisst ihr ja hoffenlicht :). Außerdem freuen wir uns, demnächst neue Features zu präsentieren.

So teste ich gerade die endlich die Mitgliederkarte und schalte diese nächste Woche ebenfalls frei, einige warten ja schon brennend darauf *g*
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
AW: Forenupdate

Sieht doch eigentlich schon ganz schick aus!
Freu mich schon auf die Karte:)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Forenupdate

So teste ich gerade die endlich die Mitgliederkarte und schalte diese nächste Woche ebenfalls frei, einige warten ja schon brennend darauf *g*

jaaaa! :thumbsup::yahoo:

ich hatte mich gerade schon gewundert, wieso plötzlich alles anders aussieht. hab mich aber schlagartig dran gewöhnt ;)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Forenupdate

Und auch ein bisschen grün drin. :yahoo: Ich mag grün!
wahindahnya.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Forenupdate

Ich finds hässlich.
So sieht jedenfalls jedes mögliche Durchschnittsforum auch ohne Design aus. Das hat nichts besonderes mehr und zu dunkel ist es auch.
Aber da wird sicher noch das ein oder andere dran getan? Von daher bin ich zuversichtlich, dass das wieder genau so schön wie früher wird, wenn nicht sogar schöner. :)

Leider war der alte Style aufgrund neuer CSS Klassen nicht mehr so ganz brauchbar (und war ja auch etwas überholt schon) und daher arbeiten wir aktuell an einem neuen Style. Forenbeinträchtigungen sollte es nach dem Update nicht geben, eher das Gegenteil. An dem Forenstyle werkeln wir noch und bitten deshalb um euer Verständnis wenn es hier und da optisch etwas "hängt", wir sind wie immer dran, aber das wisst ihr ja hoffenlicht . Außerdem freuen wir uns, demnächst neue Features zu präsentieren.

Freue mich auf die Userkarte! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Forenupdate

Oben zu dunkel ;)
Ja und der Rest zu hell

Das Schwarz muss wieder orange ;)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Forenupdate

Also ich finde das Helle recht angenehm zum schreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Forenupdate

Ach alles was dunkelgrau oder rot ist muss einfach erstmal wieder orange ;)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Forenupdate

Mir gefällts. Schön hell und rund. So kennt man das von vielen seriösen Seiten.

In zwei Tagen hab ich schon wieder vergessen das hier was anders ist.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Forenupdate

Es wird natürlich noch gebastelt und auch noch etwas Farbe eingebracht, so wie es auch in meinem ersten Beitrag steht :), aber wir werden es auch nicht jedem recht machen können bei so vielen Leuten, das steht auch fest und das man sich nach längerer Zeit umgewöhnen muss und Kompromisse eingehen sollte, ebenfalls. ;). Wir wissen natürlich was noch geändert werden muss, aber die Zeit ist leider etwas begrenzt, daher muss das "häufchenweise" gemacht werden.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Forenupdate

Huaaaaaa, was ist das denn??? :eek: Ich bin blind!

Ich hab den Thread heute nacht auf dem Handy gelesen, konnte da allerdings nicht die neue Oberfläche sehen und musste dann aus lauter Neugier doch noch mal reinschauen. Ich hab kurz überlegt, ob ich vom alten Forum, was ich noch geladen hatte aus Nostalgiegründen noch einen Screenshot machen sollte und hab die Idee dann verworfen, weil ich dachte, achwas.....so schlimm wirds schon nicht sein. Ich muss Mindmaster beipflichten.....das schwarz oben finde ich auch nicht besonders hübsch, aber was mich wirklich abhält hier zu verweilen, ist das grelle Helle im ganzen Bereich, in dem ich etwas Lesen soll. Dafür ist meine Tastatur nachts jetzt schön beleuchtet! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Forenupdate

Ich faende es toll, wenn oben das "Hoertalk.de" nicht so offensichtlich in einem Kasten plaziert waere. Damit meine ich, dass es schoener anzusehen waere, wenn man nicht sehen koennte, dass Hintergrund und "Hoertalk.de" separiert gestaltet und einfach zusammengefuegt worden sind. :)

Mir gefallen die Farbkombinationen sehr gut, insbesondere, dass auch ein wenig lebendiges Gruen drin ist. Allerdings sorgen die schwarzen bzw. schwarz-grauen Toene dafuer, dass das Weisse noch greller erscheint, als es eigentlich. Ist. Vielleicht koennte ein milderer Hintergrund, wie ein "off-weiss" Abhilfe schaffen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Forenupdate

:eek::eek:

Oh Chef hat Frühlings Putzen gemacht,ich dachte erst ich sein im falschen Forum.

Oder April Scherz.;)

muss ich mich erst dran gewöhne.:)

vor allem das geschrieben oben rot ist.
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Forenupdate

Also ich find das neue Design schonmal gar nciht so schlecht ö_ö
sieht cool aus!
Hab mich da sofort wohl gefühlt:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Forenupdate

Inzwischen ist es auch schon ein bisschen schöner, als vor einigen Stunden.
Was mich tatsächlich noch stört, ist das viele grau ;)

Achja und was ganz wichtig ist: Leider ist die Chatbox, da wo man auf Archive und Full geht sowohl die Schriftfarbe, als auch der Hintergrund weiß. Bitte ändern.
 

Herr M

Mitglied
AW: Forenupdate

Also ich finde es auch Chick. Grade das Banner mit dem Verlauf uns Schwarze finde ich gelungen.
Ich finde man sollte offener für neues sein. Bin gespannt was am ende bei rauskommt. Ihr werkelt ja im Hintergrund weiter.
Weiter machen ;)

LG Roland
 
Oben