Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] "Wenn der Vorhang fällt"

...habe leider noch nicht mit dem Schnitt begonnen, finde gerade aus beruflichen Gründen nicht die nötige Ruhe dafür...
kann auch noch ne Weile dauern...
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] "Wenn der Vorhang fällt"

Gibt es hier denn schon Neuigkeiten?
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] "Wenn der Vorhang fällt"

Leider noch nicht wirklich: da es mein Erstlingswerk ist brauch ich sowieso etwas länger - bin aber grad auch sonst sehr eingebunden, so dass ich im Moment nicht viel weiterkomme und nur mitteilen kann, dass ich noch immer beim Rohschnitt bin...
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

achtung statusreport:
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, will sagen, ich komme nur in kleinen schritten vorwärts,
aber es geht voran!
Hab noch ein paar kleine Änderungen bzw. Erweiterungen vor, nix Großes, aber eben ein wenig was verändern...
oder, wie ich hoffe, verbessern...
und das muß ich eben jetzt ausprobieren...
statusreport ende

PS: Es kann nur einen SVEN geben!!! Wie macht der das bloß? Unfaßbar...
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Ohrenblicker wird netterweise noch einen kleinen, aber wichtigen Part, den ich noch reingeschrieben habe, einsprechen.
Mit dem Roh- Dialogschnitt bin ich nun, was das bisherige Material betrifft, soweit fertig.
Nun wird weitergebastelt...
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Ohrenblicker wird netterweise noch einen kleinen, aber wichtigen Part, den ich noch reingeschrieben habe, einsprechen.

Er hat auch schon ein schlechtes Gewissen, dass er noch nicht dazu gekommen ist. Aber er hatte viele andere Dinge um die Ohren und wird es hoffentlich bald erledigen. Sagt er. ;)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Wenn Du ihn erblickst, sag ihm doch, dass ich mich schon drauf freue!
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Ich habe wunderbare takes von Kathryn, Anke, Xilef und Ohrenblicker bekommen!
Und Roman hat liebenswürdigerweise die Musik übernommen und etwas wunderbares komponiert!!!
Wenn jetzt der treborknarf nicht so trödeln würde, hätte bereits längst Premiere sein können - aber ich werde mich mal mit ihm kurzschließen...
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

...es tut mir leid, aber er hat gesagt, dass er momentan nach wie vor beruflich so viel um die Ohren hat und viel unterwegs ist, so dass er im Augenblick nicht voran kommt...
aber wenn es weiter geht, gibt er Bescheid!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Hi Robert, hast Du inzwischen etwas mehr Luft für das Hörspiel gehabt? Oder alles derzeit noch unverändert?
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

leider alles unverändert, v.a. da ich z.Z. nicht in Berlin bin kann ich keine Neuigkeiten berichten
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Dann natürlich trotzdem erst einmal viel Erfolg ausserhalb von Berlin! :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Wäre es vielleicht hilfreich für Dich einen Cutter für das Projekt zu suchen? Oder können wir Dir hier sonst irgendwie helfen? :)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Woran es mir hauptsächlich mangelt ist Zeit...
Gegen ein bißchen Cutter-Nachhilfe hätte ich natürlich auch nichts; aber es fehlt eigentlich auch nicht mehr allzuviel -
ich denke, da es noch einige Wochen dauert bis ich wieder zu Hause bin - dürfte aber April oder Mai angepeilter VÖ-Termin sein!
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Obwohl der Winter naht, taut es hier:
bald ist es soweit!
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Wenn der Vorhang fällt

Sprecher:

Reporter: Jens Wenzel
Gela: Kathryn Rohweder
Rhi: Anke Bullemer
Tod: Felix Würgler

Musik: Tim Gössler
Cover: Sabrina Gremm

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben