Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Mein Glückwunsch an alle, die eine Rolle abbekommen haben. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Umsetzung.

Ich muss leider sprechertechnisch weiterhin pausieren, da mein Keller noch immer nicht trocken ist. [sad]
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

TedMosby musste aus Zeitgründen leider absagen. Ellerbrok übernimmt seinen Seebär. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Mr_Kubi hat sich selbst übertroffen und wunderbar eingesprochen und eingesungen. Das wird super! :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Na da bin ick ja mal jespannt... wie das am Ende dann klingt :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Ron hat seinen Seebären auch abgeliefert. Tip top! :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Yüksel hat seine Takes auch abgeliefert! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

So langsam füllt sich das Regal. Passy, Thalyndra und Marc haben abgegeben. Besonders Marcs Performance ist zum dahinschmelzen. :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Vetter Balin, Ellerbrok und Matthias Ubert haben ihre Takes eingereicht. Ich habe sie noch nicht gegenhören können bin mir aber sicher, dass sie ihre Sache gut gemacht haben. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Außerdem eingereicht haben: Lauschgoldladen, Eluen, Lupin Wolf und Xilef. Beim ersten drüberhören klang das alles sehr schön. Der Dialogschnitt wird dann endgültige Gewissheit geben, ob noch Nachtakes gefordert werden, oder nicht. Aber bisher bin ich sehr zufrieden mit den eingesprochenen Takes. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

der_Michi rannte und rannte und hechelte durch die Zielgerade. Danke dafür. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Eine ganze Palette an Takes ist angekommen. Im ersten Post werde ich gleich alles auf den neuesten Stand bringen. :laechel:

Es sieht derzeit so aus, dass ich erst in 2-3 Wochen zum eigentlichen Schnitt komme. Dann, wenn der Dialogschnitt steht, wird es eventuelle Nachtakeforderungen geben. Das kann ich aber erst dann ganz einsehen, wenn ich die Sprecher im gemeinsamen Gespräch höre, denn erst dann kann ich mit Sicherheit sagen, ob es passt oder nicht. Entschuldigt bitte diese Verzögerung meinerseits, aber ich bin beruflich gerade recht ausgelastet. Aber bald sind ja Ferien, die eignen sich gut zum Hörspielmachen. :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Rosarotekatze hat komplett eingesprochen und Phollux hat ebenfalls schon viele Takes hingelegt. :)
 

Noir

Mitglied
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

[pirate] Arrrrrrr!

Mclair, du Landradde! Ich freu mich drauf, dich bald wiedä su hör'n, nech?!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Zügiger und gut kommunizierter Workflow hier - Daumen hoch und viel Erfolg beim Schnippeln.
Gerade WML böte sich natürlich auch für einen engen Kontakt zwischen Regie und auch der Sprecher-SoielerInnen untereinander noch während der Aufnahmephase an.
Laßt uns doch die Mitgliederkarte im Auge behalten - vielleicht ergeben sich beim Cast ja zukünftig auch Möglichkeiten für einen gemeinsamen Einsatz an der Röhre im wirklichen Leben.
 

Noir

Mitglied
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Zumindest Aidan Quinn und Wayne McLair haben einige Takes zusammen aufgenommen :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Christian, Phollux und tamsin haben nun auch eingereicht. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Ich habe bereits ein wenig herumgeschnippelt und das bisherige Material geordnet. Ein Teil des Dialogschnitts steht bereits und hört sich soweit auch schon ganz schnittig an. :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Und noch eine Szene steht im Dialogschnitt. Läuft. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Sind die Henderson-Takes angekommen? Sind die OK so?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Genau deine Szenen habe ich gestern fertig gemacht, Jeln. Heute Abend schicke ich dir mal den Dialogschnitt, dann kannst du selbst entscheiden. In deinen wütenden Takes neigst du etwas zu undeutlicher Aussprache, der Tonfall hingegen ist dir ganz besonders gut gelungen, auch dieses schöne Krächzen in der Stimme hat tatsächlich etwas "cheffiges". :laechel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben