Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Nur dass keine Missverständnisse aufkommen. Ich bin noch am Dialogschnitt. Der Grossteil der Arbeit kommt erst noch. So schnell wirds nicht gehen, auch wenn das vielleicht so aussieht. Also übt Euch bitte weiter in Geduld.
 

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

ich freue mich, dass aarom nun so schnell voran kommt und möchte mich bei ihm in aller öffentlichkeit nochmal herzlich fürs übernehmen des cuts bedanken. marci hat nun allen grund, glücklich zu sein und so wie es scheint, ist aarom ja doch der bessere cutter für das ganze - er hat ja auch ne menge erfahrung. daumen hoch!

meine wenigkeit ist mal wieder krank geschrieben und ich hoffe, dass das alles irgendwann mal wieder wird. ;o(
lg
hell mood
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Hi Hell Mood.

Das ist echt doof. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

@aarom: Egal wo Du bist. Es ist immer gut, wenn man vom Cutter liest, woran er gerade sitzt. Finde ich klasse, dass Du Dir da solche Mühe machst.


Viele Grüße.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

ich freue mich, dass aarom nun so schnell voran kommt und möchte mich bei ihm in aller öffentlichkeit nochmal herzlich fürs übernehmen des cuts bedanken. marci hat nun allen grund, glücklich zu sein und so wie es scheint, ist aarom ja doch der bessere cutter für das ganze - er hat ja auch ne menge erfahrung. daumen hoch!

meine wenigkeit ist mal wieder krank geschrieben und ich hoffe, dass das alles irgendwann mal wieder wird. ;o(
lg
hell mood

Du hättest das sicherlich auch gut gemacht! Immerhin hatte ich von dir ja auch eine Probe , die ziemlich genial war!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!
Lass dich nicht unterkriegen:)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

ich freue mich, dass aarom nun so schnell voran kommt und möchte mich bei ihm in aller öffentlichkeit nochmal herzlich fürs übernehmen des cuts bedanken. marci hat nun allen grund, glücklich zu sein und so wie es scheint, ist aarom ja doch der bessere cutter für das ganze - er hat ja auch ne menge erfahrung. daumen hoch!

meine wenigkeit ist mal wieder krank geschrieben und ich hoffe, dass das alles irgendwann mal wieder wird. ;o(
lg
hell mood

Ich wünsch Dir alles Gute, Hell Mond, und dass Deine Gesundheit bald wiederhergestellt ist. Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Es hat knapp einen Monat gedauert und jetzt bin ich fertig mit dem Dialogschnitt. Bis auf Kleinigkeiten steht soweit alles. Sobald möglich kann ich mit den Arbeiten an den Atmos, Sounds etc beginnen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Dann lass es mal krachen. Naja musste ja wohl auch. Denn wenn der Titel stimmt, dann ist das keine leise Gegend. :D

Viel Erfolg und Spaß natürlich. :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Toller Teaser (schön gesungen aarom), lässt ja vermuten das es dieses mal Böse zugeht bei den Studis. :grins:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Find ich gut :)
Stilwechsel? Jedenfalls schön duster...und bassig :thumbsup:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Toller Teaser (schön gesungen aarom), lässt ja vermuten das es dieses mal Böse zugeht bei den Studis. :grins:

Ach, tu doch nicht so ahnungslos, Sven!! :grins: :zwinker:

Klingt wirklich super, ich freue mich schon riesig die fünfte Folge. Das wird rocken. :grins:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

schöner teaser!!!! wer hat denn da gesungen?? echt cool!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ohhh. yeah!

Schöner Teaser! Mal was anderes vom Stil her und klingt spannend. Gefällt mir gut.

Viele Grüße
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Jetzt ist es zwar schon wider Abend aber gestern was noch später;):lach:

düster ist es .
gefällt mir der Tralier .
bin sehr gespannt .
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Danke euch:)

Das freut uns:):):)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Es geht weiter. Leider habe ich immer nur begrenzt Zeit in den Abendstunden, so zwischen Arbeiten, Essen und Schlafen. Aber ich bleibe dran und sitze derzeit am Feinschnitt. Die 1. Szene ist bereits an ANdy zum Probehören raus. Und trotz der knappen Zeit hab ich richtig Spaß :D

Übrigens wird es im kompletten Hörspiel die echte Studis Clan 5 Musik zu hören geben. Ich hab nur für den Teaser neu eingesungen *lalalalala*.

Mehr Infos wie immer im Tagebuch.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ich verfolge dein Tagebuch immer mit großen Interesse und es macht Spaß darin immer wieder neue News zu lesen:)

Toll, dass es so zügig weiter geht!!!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Letzte Woche habe ich abends mal den ganzen SC5 Thread von vorne gelesen. Armes Projekt, dass so viele Stolpersteine im Weg lagen. Ich wusste gar nicht dass neben Jana auch Kevin neu besetzt werden musste. Beim Schneiden hatte ich immer den Eindruck als wäre Kevin nie jemand anderes gewesen als Sebastian :D

Es tut mir Leid, dass alle so lange warten müssen. Ich will mich beeilen aber der Feinschnitt braucht seine Zeit. Die erste Szene ist nun soweit dass ich guten Gewissens mit der zweiten beginnen kann. Keep you posted.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ich denke, dass Dir da niemand einen Vorwurf machen wird. Du bist als Quereinsteiger rein gekommen. Insofern musst Du Dir da auch keine Sorgen machen, dass Dich jemand dafür verantwortlich machen wird. Zumal. Ein sauberer Schnitt dauert nun mal seine Zeit.

Lieber vernünftig machen als Wischiwaschi :D

Viele Grüße.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Aarom kommt wirklich gut voran und ist sehr sehr sehr fleißig!
Das was ich bis jetzt gehört habe, war spitze!

Das wird garantiert ein geiler CUT:):):)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Kleiner Zwischenstatus. Die 2. Szene ist abgemischt und ich kann mich an die 3. machen. Letzte Woche war sehr stressig und ich hatte leider gar nicht weiterarbeiten können. Das wird sich diese Woche vielleicht ändern, spätestens aber kommende Woche geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben