Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Eben kurz eine kleine Nachricht aus der Spätschicht...

Die Musik beginnt am heutigen Samstag, das Orchester steht bereit und es kann los gehen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Genauso wie der Soundtrack in der Endstation ist, hier dauert es auch nicht mehr lange.

Vielen Dank für die ganzen tollen Takes, ich hoffe das noch super Takes dazu kommen werden. Es fehlen ja garnicht mehr viele, aber ihr habt ja auch noch bissel zeit von daher *hehe*.

So nun werde ich mich in die "waagerechte" Begeben.
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Der große Ordensleiter hat eingesprochen. Aurelins Takes sind eingetroffen und sie sind sehr düster und eiskalt. :) Vielen Dank!
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Lavendel hat sehr gut geschnarcht und somit auch eingesprochen ;)
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Xceno hat eingsprochen und ich habe noch eine Kleinigkeit hier.

*kram* *hinfall* *ahh hier*
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

oO Warum ist mein Name den auf dem Poster? Ist meine Rolle so wichtig?^^
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

@Mond: Eine der größten und wichtigsten! JOH!:p
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hab ich was verpasst? XD
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Na, es wird weitere Folgen haben, was mit dir im Hörspiel passiert.... ;)

Auf dem Poster stehen alle Hauptrollen.

@Benjamin King: Dankeschön :)
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Sternenelfchen hat sehr schön ihre Gedanken verbreitet und somit auch eingesprochen. :music:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Somit fehlen noch:

Schnaps
todi
Searge (ist ja klar)
Lavina


Am 7.7.2009 ist Deadline.
(Searge ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Dirk Hardegen hat super gute Takes abgeliefert. Danke!
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Solpicierre war als Serie gedacht... Da wir aber alleine schon mit dem Orchester Probleme bekommen, wird es bei einem Einzelhörspiel dieser Reihe bleiben. Das Hörspiel hat soweit auch kein offenes Ende, daher haben wir uns für diesen Weg entschieden. Da möchte ich allerdings trotzdem bekannt geben, dass es ein weiteres Vampirhörspiel geben wird, welches aber in den Comedybereich geht.
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hallo Niclas!
Ich kann die Problem mit dem Orchester verstehen. Aber warte doch erst mal ab. Eine Serie hat ja auch immer die tolle Möglichkeit, dass man direkt und konstruktiv die Kritiken einbauen kann. Und da wir ja nicht im kommerziellen Bereich sind, kann man zudem ja auch immer erst mal sehen, wohin sich etwas entwickelt, anstatt schon vorher zu sagen, wie es laufen wird. Die Aussage so fand ich einfach ein bisschen unkonstruktiv - da her meine Reaktion ;).
Liebe Grüße,
Aurelin
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

HEy Niclas,
wer wird denn gleich dat Handtuch werfen? ;) Steine zum stolpern findet man überall. Also lass Dich nicht entmutigen, wenn mal das eine oder andere nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst :) Und da die Du als Termin Ende Oktober angepeilt hast, haste ja noch viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel Zeit :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Genau! Jetzt warte doch erstmal ab und lass Dir mal ein bisschen Zeit. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
noidea.gif
Hier! Was zum Aufheitern:
buh.gif
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Der Schnaps hat eingesprochen.

Somit fehlen noch

todi
Lavina
Peter S.
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Der Vampir, der erst noch einer werden muss, hat seine Verwandlung vollendet. :) Todi hat alles fertig und sie sind echt grandios.
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Lavina hat die lustigsten Takes eingsprochen! :D Ich lach jetzt noch!
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hallo, erstmal... ;)
Dachte, wenn ich schon seit Wochen hier mehr oder weniger sichtbar mitlese, kann ich mich auch mal vorstellen.

Also ich bin "Die Autorin", von der Niclas immer berichtet. Also Buch und damit die Grundidee stammen aus meinem Kopf (die Stimmen ebenfalls) :D

Damit kann ich nun sagen: Das Hörspiel geht langsam aber sicher in die Produktion. Peter S. und Searge haben (aus gesundheitlichen Gründen) noch nicht eingesprochen, daher verlagern sich einige Dinge nach hinten. Aber das ist vollkommen okay.

Ansonsten: Großes Lob an alle, die schon eingesprochen haben. Ihr seid wirklich gut und trefft die Rollen perfekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben