popix

Neues Mitglied
Guten Tag,

bin neu hier. Trage mich mit dem Gedanken, ein Hörspiel-Event in Rhein-Main aufzuziehen. Eher für die breite Öffentlichkeit.
Wer Interesse daran hat, eigene Ergebnisse einem größeren Publikum physisch vorzustellen und/oder an der Organisation teilzunehmen, gerne Nachricht an mich.
Kann auch national sein. Kooperierende: Kommunen, Sponsoren, Studierende, Audio-Enthusiasten, bin selbst einer. :) , klar.

Grüße, freue mich über Nachricht

popix
 

Anhänge

  • poppe_produktionGiessen0223.jpg
    poppe_produktionGiessen0223.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 64

uburoi

Mitglied
Vielleicht magst du uns ein bisschen was über dich erzählen? Damit wir deine Idee einordnen können?
 

popix

Neues Mitglied
jo, gerne. danke für die geduld, bin unterwegs. Tja, ich komme auf den gedanken, einen event zu veranstalten, da ich einen solchen ziemlich erfolgreichen in leipzig kennen gelernt habe, mein profil findest du auf linkedin: linkedin.com/in/helmut-poppe-30122510
Hast du Interesse?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @popix

und herzlich Willkommen im Forum. :)

Wer selbst nicht bei linkedin Mitglied und angemeldet ist, kann auf dein Profil dort leider nicht zugreifen. Vielleicht kannst du uns ja ein bisschen was über dich erzählen. Was bedeutet z.B. dass du "Audio-Enthusiast" bist? Das Bild im Anhang zu deinem Beitrag lässt ja zumindest darauf schließen, dass du ein nicht ganz unerfahrener Sprecher bist. :)

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Für mich ist das leider nichts.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben