• Blut-Tetralogie   Dark Space
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Also manchen Leuten ist echt zu langweilig. Deswegen kommen sie auf ... sonderbare Ideen, wie dieses Rap-Battle, das man nicht OHNE Untertitel genießen sollte (???)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Bezüglich Übungen für Sprechtempi auf englisch empfehle ich folgendes crazy-ass-shit-Video (u.a. mit unserem guten alten Marshall Mathers als Tempo-Sieger :D):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aurelin

Where ist online?
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Wenn der, der sowieso schon Mad heißt und der mit dem Vogel auf dem Kopf mal zusammen Musik machen, dann kommt dabei so was raus:

Viel Spaß beim anschauen :)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Euer lustigstes zuletzt gesehenes Video

Super!!!

Gesendet via Tapatalk
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Euer lustigstes zuletzt gesehenes Video

@Jan und Mad
LOL - ich brech ab. Ihr seid echt bekloppt :D ;) (Markus, du bist ein Phonie, nicht Mad :laugh: )
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Euer lustigstes zuletzt gesehenes Video

Auch wenn die Scheibe schon etliche Jahre auf dem Buckel, ich kann immer noch drüber lachen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnibbelkram

Mitglied
AW: Euer lustigstes zuletzt gesehenes Video

Wer den noch nicht gesehen hat - UNBEDINGT NACHHOLEN !!! Pflicht für jedes Kinder der 80ger ! ;-)


Titelsong von David Hasselhoff :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Euer lustigstes zuletzt gesehenes Video

Super, wenn ned mehr!
 
Y

Yüksel

Kurz nach weihnachten letzten Jahres ging ja nun leider Lemmy von uns ..... echt schade.
Auf der suche nach neuem Lärm stieß ich eben gerade auf dieses doch sehr spezielle Motörhead-Cover:
Ich mag solchen Lärm ja wirklich ... aber ich muß gestehen, daß ich "Motorhead" von Motörhead erst nach ausgiebigem hören rausgehört habe.
 
Y

Yüksel

Nein, leider nicht :D Aber ich erinnere mich, daß der Hobel unverwüstlich war - nachdem er eine komplett andere Zündung bekam.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich glaub der ist auch nur wegen des nicht mehr modernen Eckigen Designs nicht mehr gefragt ;)
 
Oben