AROCC

vintage style
38 Grad.......und auf der Flucht in den Schatten :eek:


Escape into the shadows
 
Composed & arranged by: AROCC
 
Y

Yüksel

AW: Escape....into the shadows

Mensch Ingolf, das gefällt mir richtig gut, obwohl diese Richtung nur bedingt mein Fall ist. Hmmmmm ..... ich merke schon, wir müssen uns UN-BE-DINGT bald mal wieder unterhalten.

Ich mag ja eh gerne Drone / Ambient und sowas .... und dieses Stück schreit förmlich danach, daß es in einem Hörspiel verwendet wird. Dar fich das benutzen? Ich habe da scho so eine wüste Idee ....
 

AROCC

vintage style
AW: Escape....into the shadows

Meine Richtung ist es nicht wirklich, Jan. Aber gelegentlich habe ich solche Anflüge ;) Jedenfalls eine Musikrichtung mit einem riesigen Experimentierfeld......und DAS ist es, was wohl reizvoll ist.

Wegen meiner kannst du es nutzen - wäre nett, wenn du dann die Quelle des Tracks mit angibst.

Greets,
Ingolf
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Escape....into the shadows

Ah, das hat was Ingolf. Nun, die richtung kann auch ein wenig mehr Synthy retro gehen oder sonstwohin - da läßt sich einiges draus bauen aus dem Stil.

Aber 38 Grad, mir gefällts.
 

AROCC

vintage style
AW: Escape....into the shadows

Fein....wenn's gefällt :)

@Lupin Wolf
Klar Klaus, gerade bei dem Begriff Synthy retro schwelge ich heute noch in tollen Erinnerungen. Wer kennt noch "Lucky man" von Emerson Lake & Palmer......oder Jean-Michelle Jarre mit seinen ausschweifenden Synthy-Tracks. Vangelis und Oldfield, die wunderschöne Klangwelten erschufen.
War es nicht in 2003, als Tubular Bells von Oldfield remastered wurde? Ich liebe beide Versionen - bei der alten Version kennt man halt nahezu jeden Ton, bei der 2003er-Version ist es eine teilweise herausragende Dynamik, die Gänsehaut erzeugt.
Wie schon so oft zitiert: Es ist wie mit altem Wein ;-)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben