Maik

Mitglied
So damit ich mich auch mal wieder einbringen kann (sche.... Schule)
werd ich mal eben berichten was ich grade gemacht habe.

Ich habe mir gerade das T. Bone SC440 Podcast Bundle bestellt und ich hoffe das ich morgen schon ne Mail bekomme in der steht das ich zahlen soll :D.
Dann hoff ich natürlich auch das das Packet dann auch nicht zu lange auf sich warten läst ;).

Ich denk mal das ich ein Unboxing video mache :D , werd euch dann den Link hier mitteilen (es muss ja nu auch mal wieder was auf meinem YT-Kanal erscheinen ^^)

magische Grüße von Mr. Magic
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Magic,

Gratuliere zum neuen Mikro.

Und wo ich es gerade lese und schon öfter davon gehört/gesehen habe: worin besteht eigentlich der tiefere Sinn zu filmen wie man sein neu erstandenes Gerät aus dem Paket holt?

Ist mir schon öfter aufgefallen, dass Leute das filmen.

Gruß, Markus
Sent via handy
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Es ist volbracht =)

Willkommen zurück Mr. Magic. :laechel: Ich finde Unboxing-Videos toll und sie haben mir schon oft die eine oder andere Kaufentscheidung abgenommen oder Wartezeit versüsst. Man kann durch solche Videos leichter beurteilen was tatsächlich in einer Box dabei ist usw. Ich habe das persönlich schon bei meinem neuen Desktop-PC-Gehäuse, einer neuen Grafikkarte, einem Monitor, einigen Collector Editions und DVD-Sammlungen genutzt.
 

Maik

Mitglied
AW: Es ist volbracht =)

Vielen dank euch,

@Markus: der Sven hats ja schon gesagt es erleichtert meist schon die Kaufentscheidung. Es gibt aber jeweils andere Gründe z.B wenn man Let´s Plays macht und ein neues Spiel bestellt hat dann kann man sich so schon mal darauf freuen. Ich mach das weil ich mich beim einsprechen filmen möchte und so wiederlege ich auch die typischen Fragen wie "Welches Mikro nutzt du?" und solch ähnliche.
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Es ist volbracht =)

Ja, ich mag Unboxingvideos. Insbesondere dieses hat mir sehr bei meiner Kaufentscheidung weitergeholfen:

Im Ernst: Mr. Magic, viel Spaß mit Deinem neuen Mikro und ich bin gespannt, was Du uns damit hier demnächst zauberst (blödes Wortspiel, ich weiß).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maik

Mitglied
AW: Es ist volbracht =)

Ach Nick ich bekomm sowas öfter zu hören aber vorallem mein Englisch Lehrer der hat da sein spaß dran. hatten letzte Woche mal wieder neue Vokabeln bekommen und was war dabei? Genau der marketingwizard xD ! Ich dacht auch nur "alles klar".

Ich hab heut auch schon das Geld überwiesen hoffe das Packet kommt bald. Ich kanns kaum erwarten los zu legen :)
 
Oben