AW: Energetisierung von Lebensmittel

Die Rezensionen sind obendrein KOSTENLOS und haben bei mir mehr bewirkt als was das Produkt an sich JE könnte <- Meine Meinung!
 
R

Rabenfeder

AW: Energetisierung von Lebensmittel

Zum Glück kann ich mich davon nicht angesprochen fühlen. Ich als Statanist esse Leidenschaftlich Kinder und Jungfrauen - meine Nahrung ist nie "Energetisiert"
 
AW: Energetisierung von Lebensmittel

Ab 2:05 Minuten ca. sieht man das Hildegard Orgonakkumulator Tablett in Action :i-m_so_happy: ->

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr M

Mitglied
AW: Energetisierung von Lebensmittel

Wir sind alle schon verflucht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Energetisierung von Lebensmittel

Ja bin ich im falschen Forum hier oder was?
So ein Tablett braucht kein Mensch denn die Wirkung von solchen sogenannten "Orgon Teilen" bezweifle ich.

Sollte sich hier dennoch jemand für Orgon-Akkumulatoren interessieren ist die folgende Sendung sowie die internetseite von Berhard Senf ein guter Einstieg.

Wilhelm Reich und Lebensenergie - Teil I

Aber wie gesagt, falsches Forum hier.

Edit:

Warnung!

Der surfen auf oben aufgeführten link kann zu Depresionen und anderen psychischen Erkrankungen sowie Suchtverhalten führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Energetisierung von Lebensmittel

Wer sowas glaubt, ist selber Schuld...
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Energetisierung von Lebensmittel

Äh.....jetzt ist nur von den 10 Stück, seit Anfang des Threats, einer am Lager. Da sind dann seit 12:38 Uhr 9 Stück verkauft worden!?
Kinders irgend etwas mache ich falsch in meinem Leben. Ich sollte auch auf den Verkauf von Holztabletts umsteigen. Die Marge ist ja exorbitant. Und wenn man bedenkt, an einem Sonntag in nur 8 Stunden 9 Bretter,äh Entschuldigung, Tabletts verkaufen zu können, dann hätte ich mal so locker mind. 9000 Euro am WE verdient.

Wie gesagt....ich mache da was falsch.
 
AW: Energetisierung von Lebensmittel

Ja das hab ich auch schon bemerkt :D 9 Bretter sind weg
<- Stolzer Besitzer der Hildegard ... das Letzte grall ich mir!
:D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Energetisierung von Lebensmittel

Ich werd Bekloppt (ach halt, bin ich ja schon :D ) - was es nciht alles für Quatsch gibt :eek:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Energetisierung von Lebensmittel

Mit diversen alternativen Theorien hat das hier nichts mehr zu tun. Nicht einmal mit Esoterik. Es ist schlicht Betrug.

Die Doku vom Spiegel hatte ich auch schon vorher gesehen. Das haut dem Fass den Boden raus, was sich hier an wildem Mischmasch verschiedenster Strömungen zu einem einzigen, merkwürdigen Aberglauben zusammengebraut hat. Ein ideologischer Crossover von allem, was einigen Leuten ins Gehirn gespuckt wurde. Normalerweise würde man dann meinen: na gut, wenn es sonst niemand schadet... aber die Summen die für manchen Schund verlangt werden, da fehlen mir die Worte...

Auf jeden Fall habe ich mir alle Rezensionen durchgelesen und hatte viel, viel, ja sehr viel gute Energien dabei gesammelt. :D
 
Oben