Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
... und jetzt gibt es sogar drei davon, inkl einem amtlichen Summenkompressor, bei PluginAlliance zu einem wirklich attraktiven Preis:
HIER
Die legänderen SSL 4000 E und 4000 G und die SSL 9000 J.
Ja, sie färben den Sound. Aber genau das ist ja das Tolle daran! Und wer so richtig "analoges" Feeling haben will, der kann die THD und das "Rauschen" einstellen.
Es macht zuweilen einen großen Unterschied, ob ich eine Stimme über Kanal 12, 7 oder 23 laufen lasse.

Aber hört selbst! Und sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt, dass es Plug-Ins sind, die "süchtig" machen. ;)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
YES! Der Preis ist wirklich gut. Für etwas weniger Kohle gibt es die SSL 4000 Plugin Collection. Dann allerdings ohne das SSL 9000 J und den Townhouse Bus Compressor. Hier

Bild 25.11.23 um 14.00.jpg
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Wer auf sowas Bock hat und vielleicht auch Musik macht: ab dafür! Ich habe das 4000 E und das 9000er Plug-In von PluginAlliance. Die schocken wirklich! Dazu von SSL den Bus Compressor 2.
Jetzt warte ich noch drauf, dass der G3 MultiComp mal im Angebot ist. Der rockt's auch ziemlich cool.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Eigentlich könnte man sich ja auch mit den Deals ein bissl in den Ar*** beißen :ROFLMAO:
Wenn ich daran denke, was ich ohne diese Deals an Moneten schon da gelassen habe und dann kriegst die Dinger quasi für`n Appel und `n Ei. :eek:
Das Bundle für gerade mal `n Hunni & `n bisschen ?
Klarer Fall... wer es braucht, sollte jetzt zuschlagen !
 
Oben