Dr. Armitage

Mitglied
Hallo Leute,

wie ihr an meinem Nickname vielleicht schon erraten habt, bin ich ein großer Fan von H. P. Lovecraft. Ich bin 34 und arbeite in Wien als freier Journalist. Da ich für mein Leben gerne Geschichten schreibe (habe auch schon eine Kurzgeschichte in einer Anthologie veröffentlicht) und Hörspiele höre, dachte ich mir, dass man hier beides sehr gut kombinieren könnte. Deshalb möchte ich mich hier gerne an einigen Projekten beteiligen (und natürlich auch selbst welche auf die Beine stellen) und zwar vor allem als Autor.

Meine Lieblingshörspiele sind die Gabriel Burns-Reihe, und aus der Reihe Gruselkabinett "Die Berge des Wahnsinns", "Das verfluchte Haus", "Pickmans Modell" und "Die Bilder der Ahnen".

Wenn ihr mich etwas fragen wollt: Nur zu!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Hallo und herzlich Willkommen. :)
Als Fan von Lovecraft kann ich dir das Projekt "Spuren der Alten" empfehlen. Hierbei sollen Hörspiele im Lovecraftschen Universum entstehen.
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Willkommen, Doktor! :wink:
Und lass uns doch mal ein bisschen was von Dir lesen - ich bin immer gespannt auf neue Autoren!
 
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Hallo Doc! Die Lovecraft-Hörspiele vom Gruselkabinett finde ich auch sehr gut. Sehr zu empfehlen ist auch "Der Bericht des Arthur Gordon Pym" vom Hörverlag. Vielleicht magst Du ja auch mal in mein Hörspiel Mole reinhören, welches ein wenig in die Richtung Lovecraft, aber auch H.G.Wells geht.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß !:)

Freue mich von dir zu lesen.
 

Dr. Armitage

Mitglied
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Hallo,