Dr. Armitage

Mitglied
Hallo Leute,

wie ihr an meinem Nickname vielleicht schon erraten habt, bin ich ein großer Fan von H. P. Lovecraft. Ich bin 34 und arbeite in Wien als freier Journalist. Da ich für mein Leben gerne Geschichten schreibe (habe auch schon eine Kurzgeschichte in einer Anthologie veröffentlicht) und Hörspiele höre, dachte ich mir, dass man hier beides sehr gut kombinieren könnte. Deshalb möchte ich mich hier gerne an einigen Projekten beteiligen (und natürlich auch selbst welche auf die Beine stellen) und zwar vor allem als Autor.

Meine Lieblingshörspiele sind die Gabriel Burns-Reihe, und aus der Reihe Gruselkabinett "Die Berge des Wahnsinns", "Das verfluchte Haus", "Pickmans Modell" und "Die Bilder der Ahnen".

Wenn ihr mich etwas fragen wollt: Nur zu!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Hallo und herzlich Willkommen. :)
Als Fan von Lovecraft kann ich dir das Projekt "Spuren der Alten" empfehlen. Hierbei sollen Hörspiele im Lovecraftschen Universum entstehen.
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Willkommen, Doktor! :wink:
Und lass uns doch mal ein bisschen was von Dir lesen - ich bin immer gespannt auf neue Autoren!
 
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Hallo Doc! Die Lovecraft-Hörspiele vom Gruselkabinett finde ich auch sehr gut. Sehr zu empfehlen ist auch "Der Bericht des Arthur Gordon Pym" vom Hörverlag. Vielleicht magst Du ja auch mal in mein Hörspiel Mole reinhören, welches ein wenig in die Richtung Lovecraft, aber auch H.G.Wells geht.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß !:)

Freue mich von dir zu lesen.
 

Dr. Armitage

Mitglied
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Hallo,

danke für den netten Empfang. In Kürze wird es hier von mir tatsächlich etwas zu lesen geben, ich will nämlich eine Kurzgeschichte von mir zu einem Hörspielskript umarbeiten und wollte mir hier Feedback im entsprechenden Unterforum holen.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Herzlich willkommen!^^

Lovecraft gehört auch zu meinen Favoriten, in nächster Zeit will ich versuchen etwa von ihm einzusprechen, ein Cover dazu ist auch in Arbeit.

Ich hoffe, du wirst sich hier bei uns wohlfühlen.
 

Dr. Armitage

Mitglied
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

@Husk Grey: Wohl füheln werde ich mich hier bestimmt bei den netten Leuten hier. :)

@Mr. B.: Danke, die EInladung nehme ich gleich mal an!
 

Count Reptile

Neues Mitglied
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Auch von mir ein Hallo. :)
Ich bin echt schon gespannt auf deinen Text.
 
Y

Yüksel

AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Na dann herzlich willkommen :wink:
 

Daniel

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lovecraft-Fan stellt sich vor

Herzlich willkommen :)

Mein favorit ist "Schatten über Innsmouth" , gelesen von Lutz Riedel

Auch sehr zu empfehlen: "Wächter der Tiefe", von Lincoln Child
 
Oben