Audibel

Cutter/Sound Design/Musik
Hallo liebe Hörspielfreunde,

ich wollte mich an dieser Stelle kurz mal vorstellen:

Ich bin 23 Jahr alt, Student und seit etlichen Jahren Hörspielfan.
Anfangs habe ich reine Hörspielumsetzungen von bekannten Büchern gehört, mit der Zeit habe ich aber quasi alles aufgesaugt, was mir so "zwischen die Ohren" gekommen ist.
Das Hörspiel am Dienstag bei WDR 5 ist bei mir Pflichtprogramm:)

Da ich selber nicht so der Schreiber bin, aber dennoch gerne Szenarios entwickle, suche ich nach Autoren und Skriptschreibern, die ein Hörspiel produzieren wollen und im gestalterischen Bereich Unterstützung wollen.


Du hast ein spannendes Skript und suchst Leute, die es auf der gestalterischen Ebene in die Tat ( bzw. in ein fertiges Hörspiel) umsetzen?

Ich bin interessiert daran, in der Hörspielgestaltung mitzuwirken und kann den Bereich Produktion, Sounddesign und Musik übernehmen.

Besonders interessiert mich im Moment der Bereich Dystopie bin aber für alle Themen offen:)

Also, wenn Ihr was am Start habt, lasst was von Euch hören:)

Freue mich auf einen regen Austausch und kommende Projekte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ein Hallo in die Runde

Herzlich willkommen im Forum :)

Sehr schön das du auch Radiohörspiele hörst, machen leider nicht mehr so viele, aber die gehören für mich auch zum Pflichtprogramm.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum, beim lesen, hören und diskutieren und wenn Fragen auftauchen, einfach melden.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo in die Runde

Auch von mir ein herzliches Hallo, ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns !:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo in die Runde

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Es ist schon mal sehr gut, dass Du auch Hörspiele schneidest. Davon können wir nämlich gar nicht genug haben. Viel Spaß hier bei uns. Wenn Du Fragen hast und schnelle Antworten brauchst, einfach in die Chatbox auf der Hauptseite schreiben oder ins TeamSpeak kommen. Ansonsen gehen natürlich auch Thread und PN.


Viele Grüße.
 
Oben