smu83

lernt sprechen
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Ich bin der Sinan aus dem schönen Sauerland, und bin durch rumgooglen in den letzten Tagen zum Thema u.a. auf diese Seite gestoßen. Sehr viel guter content, und auch recht gut was los hier, daher dachte ich mir ich melde mich doch mal an, und schaue/hoffe dass ich bald auch mehr dazu beitragen kann, und ich mich auch mal traue was von mir aufzunehmen und zu zeigen :eek:
Ich konnte in der Bucht ganz günstig ein Mikro (RØDE NT1A und ein Interface (Focusrite Scarlett 2i2) schießen, und „installiere“ das alles gerade in einer Ecke in der Abstellkammer (werde das bald im entsprechenden Thread zeigen, mit der Hoffnung auf Verbesserungsvorschläge:rolleyes: ).


Die meiste Zeit meiner Tage verbringe ich damit, als Fotograf im Bereich Werbung und People mein Geld zu verdienen, und die Hörspiel- und Sprecherei hat es mir einfach angetan, so dass ich mich damit in meiner Freizeit ein wenig näher beschäftigen mag.
Was mich genau interessiert, und warum ich hier her gelangt bin: Hörspiele, Hörbücher, Lesungen, Stimme und sprechen allgemein, speziell Akzente, Dialekte und Effektstimmen. Heisst nicht dass ich das besonders gut kann, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bin gespannt was mich hier so erwartet!


Gruß,
ich
 

Alex|Schulten

▓▓▓▓ KEEP RECORDING ▓▓▓▓
AW: Ein Hallo auch von mir!

Heey Sinan,

herzlich willkommen!!
Ich bin ja auch erst seit kurzem hier - und was ich schon weiß ist - sind alle nett [laugh] Zumindest mit denen ich geschrieben habe.

Heisst nicht dass ich das besonders gut kann, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich schätze niemand ist am Anfang so wirklich... "Bombe" :D Aber es macht halt Spaß und der positive Nebeneffekt ist - man lernt dazu und wird besser! :D


Wünsch Dir viel Spaß hier! :)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo auch von mir!

Immer hereinspaziert. Diese netten Leute hier nehmen JEDEN auf. Ich habs ja auch geschafft :)
 
Y

Yüksel

AW: Ein Hallo auch von mir!

Hoi Sinan, herzlich willkommen im Club der Verrückten :wink:
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo auch von mir!

Hallo und herzlich Willkommen, Sinan :wink:
 

smu83

lernt sprechen
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo auch von mir!

Danke für die netten Begrüßungen! Bin gespannt wie es sich hier für mich entwickelt :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo auch von mir!

Hallo und Herzlich Willkommen hier,

ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. Wenn Du Fragen hast, wirst Du in der Chatbox sowie im TeamSpeak (TS) schnelle Antworten finden. Ansonsten kannst Dir natürlich PNs schreiben und Threads befüllen und auf diesem Wege Dich einbringen und diskutieren. :)


Viele Grüße.
 

smu83

lernt sprechen
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo auch von mir!

Danke Danke!
Habe noch nie in einem Teamspeak gesprochen, dafür war ich nie Gamer genug :)
Werds die Tage mal testen, da gibts bestimmt Fragen…
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo auch von mir!

Wir nutzen das TeamSpeak neben dem Austausch auch zum Einsprechen. Gespielt wird bei uns da drin auch. Das sind aber keine Computerspiele und son anderes Teufelszeug :D


Viele Grüße.
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo auch von mir!

Herzlich Willkommen auch von mir :)

Also ich kann wirklich sagen "Hoertalk, da werden Sie geholfen! " ;) Auch sonst hat man anderswo kaum so viele Möglichkeiten sich einzubringen, und das auf so verschiedenen Art und Weise.

Ich wünsche dir viel Spaß hier :)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 

smu83

lernt sprechen
Sprechprobe
Link
AW: Ein Hallo auch von mir!

Merci!
Mit dem Teamspeak meinte ich es so, dass ich das eigentlich nur von den Spielern kenne, die da mit ihren Clans (?) während des spielens untereinander gesprochen haben. Werde es aber mal in der nächsten Zeit testen :)
 
Oben