• Blut-Tetralogie   Dark Space
P

ProsaKillerin

AW: Ehestreit

(hoffe, dass dies Björns "echte" Frau nich liest *vorsorglich schonmal Reise in Antarktis buch* ;))

Jau, maule gleich nochmal mein Mikro an. :D
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Ehestreit

Sooo, hier wäre dann die neue Version.

 

Änderungen:
  • ProsaKillerin hat ihr H2 etwas heftiger angemault
  • keine Ansage mehr mittendrin
  • zusätzliche Kühlschrank-Küchen-Sounds
  • flotterer Schnitt
  • insgesamt kürzer

Meinungen? :)
 
K

Karlson

AW: Ehestreit

Ja super so ist es genau ricchtig.
Danke euch allen ganz herzlich. Habt mir sehr viel Arbeit abgenommen.
Sobald der Trailer fertig ist poste ich den link mal hier rein das ihr den mal sehen könnt. Ebenfalls werde ich euch namentlich im trailer nennen.
MFG
Karlson
 
P

ProsaKillerin

AW: Ehestreit

Von meiner Seite aus: Gern geschehn... :)
Hat Spaß genacht :D
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Ehestreit

Ja super so ist es genau ricchtig.
Danke euch allen ganz herzlich. Habt mir sehr viel Arbeit abgenommen.
Sobald der Trailer fertig ist poste ich den link mal hier rein das ihr den mal sehen könnt. Ebenfalls werde ich euch namentlich im trailer nennen.
MFG
Karlson

Schön, dass es dir gefällt!
Mir hat's auch gefallen, denn so hab ich schnell mal eben was in Samplitude gelernt. :)

Reicht dir die MP3 oder willst du die unkomprimierte WAV-Datei haben?

// BTW
Die Sounds sind alle von freesound.org.
Die Songs sind "Moon Waltz" von zero-project und "Deus Ex Machina" von Else -> jamendo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karlson

AW: Ehestreit

Schön das es euch spaß gemacht hat. Freut mich. Evtl. werde ich eure qualitäten in Zukunft öfter brauchen.:) Die Wave wäre natürlich besser.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Ehestreit

Hier noch der Explicit Mr Octopus Remix. :D

 

Nur, weil ich euch die Takes nicht vorenthalten wollte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karlson

AW: Ehestreit

Ja geil der is ja fast noch besser haste mal die wav
 

Caminia

Hörerin
AW: Ehestreit

*LOOOOOOOOOOOOOL*

Den finde ich persönlich sehr viel realistischer.:D
 
P

ProsaKillerin

AW: Ehestreit

:rofl:
Kannte es ja von gestern... Super!!
(Hab mich gar nich getraut, zu fragen, ob... ) :D
 
K

Karlson

AW: Ehestreit

Ja klar wie Caminia schon gesagt hat schön realistisch :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Ehestreit

Ein toller Streit!! Die Oktupusversion ist echt die Beste :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Ehestreit

Cool!!! :thumbsup:
Ich finde den Octopus-Remix auch realistischer. Auch wenn Prosa dafür ruhig noch mehr rumzicken könnte. ;)
 
Oben