DarkSweetys

Mitglied
Mein Name ist André, komme aus Zwickau. Wie mein Nick schon vieleicht vermuten lässt bin ich eher der dunklen Seite zugewand. Zumindest was Bücher, Filme und vor alem auch Hörspiele betrifft.

Die proffessionellen Werke kennt man ja mit der Zeit. Aus diesem Grunde war ich im Internet auf der Suche nach neuen Hörspielen. Da kömmt man an hoer-talk.de nicht vorbei.

Nachdem ich
Death and Salvation gehört habe war ich mehr als begeistert.

Ich habe mir erlaubt darüber auch auf meiner Webseite zu berichten.
Ich bin schon gespannt was die Zukunft bringt.

Viele Grüße

André
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Dunkle Grüße

Na dann herzlich willkommen hier :). Als Cutter von D&S freut es mich natürlich, dass es dir gut gefallen hat :). Falls du mal eine Rezensionen schreiben oder verlinken willst, kannst du das gerne hier machen: http://www.hoer-talk.de/showthread.php?8013-Death-and-Salvation

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim hören und vielleicht hast du ja auch mal Lust aktiv mitzumachen (Autor oder Sprecher)
 

DarkSweetys

Mitglied
AW: Dunkle Grüße

Na dann herzlich willkommen hier :). Als Cutter von D&S freut es mich natürlich, dass es dir gut gefallen hat :). Falls du mal eine Rezensionen schreiben oder verlinken willst, kannst du das gerne hier machen: http://www.hoer-talk.de/showthread.php?8013-Death-and-Salvation - Das gilt natürlich auch alle anderen Hörspiele :).

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim hören und vielleicht hast du ja auch mal Lust aktiv mitzumachen (Autor oder Sprecher) :)

Och den Spaß habe ich :)

Als Sprecher wär ich nicht brauchbar, bin zu undeutlich...., es sei denn als Monster bzw. Zombie *fg*

Autor, wäre reizvoll, aber ich fürchte da reichen meine Kenntnisse nicht aus. aber wer weiss was noch so kommt. Ich würd aber in jeglicher Form das Projekt mittels meiner Webseite unterstützen.
 
S

Shaakai

AW: Dunkle Grüße

Herzlich Willkommen auch von mir!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Dunkle Grüße

Hallo Andrè Nachbar ich grüsse dich. Ich habe ganz kurz mal deine Webseite aufgesucht. War sofort interessiert und werde mir da Zeit nehmen und intensiver anschauen. Du hast dich hier angemeldet. Sei gegrüßt hier im Forum. Bin mal gespannt von dir zu hören.
Beste Grüße
Diabsi
 

bob7

__________________
AW: Dunkle Grüße

Liebe Grüße auch von mir aus Hamburg! Freue mich sehr, dass Dir "Death & Salvation" gefallen hat!
Viel Spaß hier!!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Dunkle Grüße

Hallo Andr'e, nun habe ich deine Homepage aufgesucht. Hm, also da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Ohne Anmeldung/Registrierung ist es ja nicht möglich herauszufinden mit welchen Themen du dich beschäftigst. Deshalb wird meine Anmeldung mit keinerlei Aktivitäten verbunden sein. Die Themen sind für mich als 77 jährigen zu jung.
Tschau
Diabsi
 

DarkSweetys

Mitglied
AW: Dunkle Grüße

Erstmal danke für die nette Begrüßung an alle hier.

*Diabsi* mag sein das meine Seite nicht Deinen Interessen entspricht. Ist aber ok, und das Alter sagt oft nicht viel aus.

Ich bin ja auch nicht hier um für meine Seite zu werben sondern weil ich Hörspiele mag. Außerdem ist es immer interessant die Meinung von Leuten zu lesen die ein paar Jährchen mehr Lebenserfahrung haben.

Ich fühl mich schon jetzt wohl hier :-D
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Dunkle Grüße

Na, dann wünsche ich dir hier viel Spaß.
Es freut mich besonders, dass dir Death and Salvation gefällt, es ist eins meiner Lieblingshörspiele.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Dunkle Grüße

Herzlich wilkommen! :)

PS: Ich kann leider deine Webseite nirgends finden, wo steht der Link?
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Dunkle Grüße

Ich glaube, ich bin der zweite von zweien hier um Forum, der dich einen Nachbarn nennen könnte.

Willkommen bei uns.

Lass dir ruhig Zeit damit, rauszufinden, was du so machen kannst. Vielleicht hast du ja auch Interesse am Schnitt. Probier dich ruhig aus.
 
Oben