Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Es ist wohl auch an der Zeit, dass ich wieder einmal einen Beitrag leiste.

  :)

:drinks::drinks::drinks:

Diabsi
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Drenngosd

Haha, sehr gut! Ich sag nur wozu nur ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann!! ;)
 

Atreya

Mitglied
AW: Drenngosd

Sehr gut gemacht Diabsi :) (ich dachte bisher immer Trennkost ist wenn SIE in der Küche und ER in der Garage isst... )


PS:
aber ohne Gaffee un Guchen gann isch nisch gämpfen *g*
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Drenngosd

Sehr lustig Diabsi...Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht- Also im persönlichen Kampf gegen Du weißt schon wen... ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Drenngosd

So gesehen - stimme ich dir zu.
Danke auch
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Drenngosd

Ein guter Freund meinte, ich könnte den "Beitrag" - Dor Papst war da - hier einstellen. Ich mach es gern und hoffe er kommt an.
 
Diabsi
 
Oben