• Blut-Tetralogie   Dark Space

bob7

__________________
Huhu :wink:
Ich bin nicht Dreamland, gebe mit diesem Hörspiel aber meinen Einstand bei Dreamland und weil ich mich so riesig freue, poste ich hier einfach mal:

3-93906-660-5png-1298203601.jpg


Inhalt:
Eine mysteriöse Mordserie stellt den jungen Sheriff einer Kleinstadt im Süden der USA vor ein schier unlösbares Rätsel. Nicht die geringsten Spuren von dem oder den Tätern sind zu finden und obwohl alle Opfer erschossen wurden, findet man nicht ein einziges Projektil in den Körpern der Toten. Auch Ermittlungen im Umfeld der Opfer verlaufen im Sand, denn diese scheinen in keinster Weise etwas miteinander zu tun gehabt zu haben. Harry Walsh, ein befreundeter Polizist des Sheriffs, empfiehlt einen auf mysteriöse Fälle spezialisierten Ex-FBI-Mann zu den Ermittlungen heranzuziehen. Doch zunächst bleiben die Mordfälle mysteriös. Bis ein weiterer Mord geschieht. Und plötzlich wird der Sheriff mit einer unfassbaren Wahrheit konfrontiert

Besetzung:
Erzähler.....................Christian Rode
Doktor Chuck Jaeger....Peter Lakenmacher
Sheriff Riana Barrin......Vanessa Petruo
Deputy Ritch..............Björn Schwenzer
Dr. Gregory Simmons....Bert Stevens
Daniel McCahon..........Stephan Chrzescinski
Sergant Bowen...........Detlef Tams
Schamane.................Gordon Piedesack
Assistentin................Miriam Roemheld
Harry Walsh ..............Joschi Hajek
1. Wachmann............Matthias Brinck
2. Wachmann............Marc Andre Pippinger
Zentrale...................Jörg Schuler
Wirtin.......................Katharina von Daake

Gesamtspielzeit: ca. 60 min.
Empfohlen ab 12 Jahren

Hier eine Hörprobe
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dtlftms/dlg11_clip[/SOUNDCLOUD]

Jetzt kaufen. Z.B.: Bei www.pop.de
 

Lunara

Mitglied
AW: Dreamland Grusel 11 - Die Totenpatrouille - veröffentlicht

Ich freu mich auch total über das Hörspiel. :)
 

bob7

__________________
AW: Dreamland Grusel 11 - Die Totenpatrouille - veröffentlicht

Jetzt NEU mit Hörprobe!
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dtlftms/dlg11_clip[/SOUNDCLOUD]
 
Oben