P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DR2 von Conrad

Danke schön fürs Raussuchen, Achim. Dann hat sich das Thema ja erledigt. Dann warte ich doch lieber, bis mir ein H2 über den Weg läuft.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: DR2 von Conrad

Ist das ein Conrad eigenes Produkt? Ansonsten vielleicht mal bei Thomann schauen ob die das Gerät auch haben.

Vom Design und den Bedienelementen erinnert das Teil jedenfalls verdächtig an den H2.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DR2 von Conrad

Ja, das ist das Gerät von Conrad. Ist das wohl was oder eher ein Gerät mit dem Nachnamen "Finger weg"?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: DR2 von Conrad

Auch wenn das H2 75 Euro teurer ist, würde ich lieber darauf noch etwas sparen und mir die bewährte Qualität kaufen, als die Katze im Sack von einem (evtl.) Noname Gerät bei Conrad. - Das ist jetzt aber eine Aussage von mir a la: "Sicher ist sicher", ohne Erfahrungsbericht von dem Conradteil. Aber bei dem H2 weiß man zumindestens: Das lohnt sich wirklich und alles andere kann quasi nur schlechter sein (Preis/Leistung), immerhin gab es dafür schon genug Vergleiche in diversen Fachzeitschriften und Artikeln.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DR2 von Conrad

Ich bin gerade noch mal am suchen. Anscheinend ist das keine Eigenmarke von Conrad, auf www.voelkner.de finde ich das Gerät auch.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: DR2 von Conrad

Da scheint zumindest einer sehr zufrieden zu sein: "Super Qualität der Aufnahmen! Hätte nicht gedacht, dass mit so einem kleinen Gerät so super Qualität rauskommt! Kann dieses Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen! weiter lesen"
 
S

StarDust

AW: DR2 von Conrad

Hatte heute nicht viel zu tun und bin da mal hingefahren. Ist nur ca 15min von mir weg. Normales Industrie-Buerogebaeude. Haben auch keinen Showroom oder so sonst haette ich mir das Geraet mal angeschaut.

Na, zumindest kann ich bestaetigen das es den Laden gibt!
 
Oben