Frederic Brake

Berufspessimist
Falls es jemanden interessiert:

Lausch hat heute den DPP bekommen, für Drizzt. Die Steampunkantho, in der Marco Ansing vertreten ist, hat einen herausragenden 3. Platz belegt.

Glückwunsch.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: DPP 2011

Falls es jemanden interessiert:

Lausch hat heute den DPP bekommen, für Drizzt. Die Steampunkantho, in der Grisbert vertreten ist, hat einen herausragenden 3. Platz belegt.

Glückwunsch.

Vielleicht muss man noch dazusagen, dass "DPP" der Deutsche Phantastikpreis ist, der jährlich auf dem Buchmesse-Con vergeben wird. (Wahrscheinlich kennt nicht jeder die Abkürzung.) Herzlichen Glückwunsch an Grisbert!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: DPP 2011

Grisbert - ich gratuliere! Wann können wir mit dem Skript rechnen?:)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: DPP 2011

Das freut mich sehr für Lausch. Drizzt ist eine tolle Serie! Gibt es denn auch ein Preisgeld, das die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung von Drizzt erhöhen könnte?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: DPP 2011

Hey, wieso hatte ich keine Ahnung davon??? :) Herzlichen Glückwunsch, Marco und danke, Dave fürs posten! :)
 

Watchman

Christian Loges
AW: DPP 2011

Ich freue mich sehr für Günter Merlau und Co., denn sie haben immer Hörspiele von hoher Qualität produziert. Thematisch waren die Hörspiele jedoch nicht jedermanns Fall.

Es ist schon etwas tragisch, dass die Serie erst postum gewürdigt wurde, denn immerhin gab es sie bereits seit 2006.
 
Oben