H

Himbeerflocke

Hey Leute ! :)
Durch Youtube bin ich auf diese Seite gestoßen, die mich sehr angesprochen hat :) Ich würde auch gerne mal in einem Hörspiel beteiligt sein & wollte mich mal hier lieb vorstellen :))

ich bin Chantal & 19 Jahre alt. Komme aus Osnabrück & höre super gerne Hörspiele :)
Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß mit euch haben werde.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Neue Flocke :p

Herzlich Willkommen im Forum :)

Dann hoffe ich, das dir ein paar Hörspiele auf YouTube gefallen haben, wenn sie dich zu uns geführt haben. Wenn du magst, kannst du auch gerne unter den Hörspielen im Forum dein Feedback (positiv oder negativ) schreiben, dann freuen sich die Macher.

Auf jedenfall wünsche ich dir schonmal viel Spaß hier beim mitmachen und wenn Fragen auftauchen, einfach melden :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Die Neue Flocke :p

Hey hey...Osnabrück...dann mal Grüße in die alte Heimat (zumindest die Gegend ^^). Fühl dich wohl hier und viel Spaß.
 
F

FireRelict

AW: Die Neue Flocke :p

Hi Chantal,

Dann mal Viel Spass beim reinhören und schauen in diesem Forum =)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Moin und willkommen bei uns im Forum! :lach:
Ich bin mir sicher, du wirst hier eine Menge Spaß haben. :laechel:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Die Neue Flocke :p

Huhu Chantal,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch Dir hier viel Spass!!! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Die Neue Flocke :p

Willkommen Chantal! Wenn du mitsprechen möchtest, müsstest du erst eine Hörprobe erstellen, die dann freigegeben wird. Schau dich mal bei unseren Hörproben um! Viel Spaß bei uns! :)
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Die Neue Flocke :p

Hallo Chantal! Eine Himbeerflocke ist mir 1000x lieber als jede Schneeflocke! :laugh:
 
Oben