Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Detlef & Monty sind "Feuer und Flamme"

War der Text den Sprechern denn vorher total unbekannt?
Die haben das bestimmt doch vorher einmal gegengelesen oder? Wenn nämlich nicht, und das spontan kam, dann bin ich nicht nur beeindruckt sondern extrem beeindruckt :eek:. Also von der Spielleistung.

Ich finde das Hörspiel übrigends richtig klasse! Weiter so.

in diesem fall hatten wir das skript vorher schon mal gelesen. ich kenne es aber durchaus auch von vielen produktionen, dass man den text im studio das erste mal sieht. bei synchron ist es übrigens auch so.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Detlef & Monty sind "Feuer und Flamme"

Ich habe es schon vor einem Monat gehört und war schwer begeistert. :)
Hier mein Feedback was ich dazu auf facebook gab.

Ein humorvolles und sehr unterhaltsames Kriminalhörspiel mit einer wunderbaren Besetzung. Eine technisch und inhaltliche überzeugende Produktion mit atmosphärischer Tiefe, viel Witz, tollen Sprechern und einer hörspieltechnischen "oldschool-Musikuntermalung" von Tom Steinbrecher (ich liebe diesen Musikstil, Erinnerungen an alte Hörspielabende als Dreikäsehoch werden dabei wach. :) )

Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man sich mit der Tatsache anfreunden kann, dass man bei der Stimme von Kevin Cross (gesprochen von Monty Arnold) zwangsläufig die Blödelbilder von "Ups, die Pannenshow" vor Augen hat. ;-) Aber gerade dieser Charakter zaubert so manches Lächeln, wenn nicht gar heftige Lachflashs auf das Gesicht des geneigten Hörers. (*hicks*) :-D

Erik, vielen Dank für diese unterhaltsame Produktion.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben