• Blut-Tetralogie   Dark Space

bob7

__________________
Ein Traum!
Ein abgefahrener Krimi von Gunter Gerlach der in Hamburg spielt. Im St. Pauli/Schanzen-Milieu!
Julia und Krallo sind St. Pauli-Fußballfans, sie verpassen kein Heimspiel. Doch diesmal sehen sie am Millerntor ein tödliches Spiel: Als in letzter Minute das 1:1 fällt, stirbt vor Krallos Füssen ein Mann...

Die Besetzungsliste: Monty Arnold, Marc Bator, Nico König, Lilo Wanders u.v.a.
In den Hauptrollen: Eva Habermann, Patrick Bach und...ich??!!??

Es muss ein Traum sein und ich möchte bitte nicht mehr aufwachen!
In meinem Traum gibt es sogar eine Website http://www.vitaphon.de/Hamburg-Krimis/Krimis-Pauli.html
Und eine kurze Hörprobe mit Eva Habermann und Nico König
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dtlftms/teufel1[/SOUNDCLOUD]



So, ich dreh mich wieder um, bitte nicht wecken! ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Tod + Teufel auf St. Pauli" - Neues Hörspiel aus der Serie Hamburg-Krimis

Sehr schöne Probe :D Macht auf jeden Fall Lust auf mehr :D
 

bob7

__________________
AW: "Tod + Teufel auf St. Pauli" - Neues Hörspiel der Serie Hamburg-Krimis

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dtlftms/teufel02[/SOUNDCLOUD]
Hier eine weitere Hörprobe mit Tagesschau-Sprecher Marc Bator in einer etwas anderen Rolle mit viel Lokalkolorit.
:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Tod + Teufel auf St. Pauli" - Neues Hörspiel der Serie Hamburg-Krimis

Alte Piratenregel... Der Brüller [laugh]

Viele Grüße.
 

bob7

__________________
AW: "Tod + Teufel auf St. Pauli" - Neues Hörspiel der Serie Hamburg-Krimis

Hier habe ich noch einen flotten Videotrailer/Teaser für Euch. Ich hoffe er teast, thrillt und trailt!

[YOUTUBE]u3kwMFAidz8[/YOUTUBE]
 

bob7

__________________
AW: Detlef im Hörspiel "Tod + Teufel Auf St. Pauli" - Hamburg-Krimis 07

Der Hoerspatz hat sich das Hörspiel angehört und ausführlich rezensiert. Vielen Dank dafür!
:wink:
http://www.hoerspatz.de/texte_rezis/hh-krimi_07.htm
Wie findet ihr das Hörspiel? Ich freue mich über Eure Meinung.
 

Herr M

Mitglied
AW: Detlef im Hörspiel "Tod + Teufel Auf St. Pauli" - Hamburg-Krimis 07

Haben , haben...haben will!
 
Oben