• Blut-Tetralogie   Dark Space

bob7

__________________
Hallo Leute!
Bei den neuen Faith Van Helsing Folgen 25 und 26 durfte ich in jeweils unterschiedlichen Rollen dabei sein.
Die Hörspiele sind jetzt frisch gepresst und überall erhältlich, am günstigsten derzeit hier

Und hier eine Hörprobe aus Folge 26 - Märchenschloss zur Hölle -
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dtlftms/faith26[/SOUNDCLOUD]

Die Serie freut sich natürlich auch über Neueinsteiger, die auf Hörspiele stehen die im Bereich Mystery, Fantasy, Mythologie angesiedelt sind - Oder die schlicht die Stimme der Protagonistin von "Buffy – Im Bann der Dämonen" (Nana Spier) lieb gewonnen haben. Denn Nana spricht Faith Van Helsing.
Viel Spaß!
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Detlef goes Van Helsing

Das hast du suuuuper gesprochen Detlef!!!! klasse!
 

bob7

__________________
AW: Detlef goes Van Helsing

Vielen Dank, Sabine. Das freut mich SEHR!!!!!
 
AW: Detlef goes Van Helsing

Ja, feine Sache. Ich habe die Hörspiele aber schon eine zeitlang, direkt beim Verlag bestellt.
 
Oben