befubo

Guter Zuhörer
Tach alle zusammen
Mein Name ist, wie schon im Titel ersichtlich sein sollte, Beni. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der schönen (aktuell eiskalten und verschneiten) Schweiz. Genauer gesagt in der Umgebung Zürich.
In meiner Freizeit habe ich viel um die Ohren; Ich tanze Salsa, betreibe Modellflugsport, bin im örtlichen Samariterverein aktiv, spiele Schlagzeug und Gitarre, hab ne Freundin und auch ein grosses Hobby ist modden (Nein! nicht Mobben, Modden!) ^^
Letztere Aktivität hat mich auch hergeführt; Ich erarbeite gerade ein Projekt für die CryEngine2 (Und alle die jetzt keine AHnung haben von was ich da brabble, lasst mich einfach brabbeln, müsst nicht zuhören. Ich bin sowieso nicht ernst zu nehmen :D) und suche deshalb bald einige Sprecher für meine Charaktere. Habe schon eine Mail an nen Admin gemacht um die Freigabe fürs Forum zu erhalten.

Nun, was gibts sonst so zu sagen; Aktuell arbeite ich als Hochbauzeichner in nem Architekturbüro, werde mich aber vielleicht nächstes Jahr als Polizist bewerben. Wenn ihr Fragen zum Projekt habt werde ich dann sonst gerne in dem betreffenden Fred drauf zu sprechen kommen (sofern ich es dann posten darf :))
Joa, bei Fragen und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an mich, werde gerne alle Fragen beantworten ;)
Liebe Grüsse

Beni
 

Herr M

Mitglied
AW: Der Schweizer-Beni stellt sich vor

Ach...noch ein Schweizer..da wird die Marianne...öhm Swetty8 sich aber freuen.
Willkommen hier bei uns!
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Der Schweizer-Beni stellt sich vor

Willkommen und viel Spaß hier:wink:.
 
F

FireRelict

AW: Der Schweizer-Beni stellt sich vor

Na dann Viel Spass hier Beni! Und bin mal auf dein Projekt gespannt :D
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Der Schweizer-Beni stellt sich vor

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß in unserer schrecklich netten Hörspielfamilie! :music:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Der Schweizer-Beni stellt sich vor

Hey Beni,
Herzlich Willkommen hier im Hörtalk Forum. Ich wünsch Dir hier viel Spass. An geeigneten Sprechern für Deine Projekte dürfte es hier nicht nicht mangeln ;)
 
Oben