• Blut-Tetralogie   Dark Space

der_Michi

Er sitzt und spricht.
Wunderschönen guten Tag!

Ich bin der Michi, haupt"beruflich" Student der Nordischen Philologie, Deutschen Philologie und der Neueren und Neuesten Geschichte, arbeite nebenbei als Fotograf und Musiker und interessiere mich neben eben jenen Dingen auch noch für Hörspiele und abertausende weitere Dinge.

Wer Fragen hat, möge diese stellen, ich werde derweil mal versuchen, mich um meine noch aufzunehmenden Sprechproben zu kümmern.

MfG

der Michi
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Der Michi ist angekommen.

Ja, dann mal ein herzliches Hallo.
huhu.gif
 
H

herr.bert

AW: Der Michi ist angekommen.

Tach auch:wink:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Der Michi ist angekommen.

Wow, Fotograf und Musiker, coole Kombi! Ich heiß dich auch herzlich willkommen an Board! :)
 
N

NiTc

AW: Der Michi ist angekommen.

Herzlich Willkommen bei uns, tob dich ruhig richtig aus :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Der Michi ist angekommen.

Hallo Michi, auch von mir ein grooooßes Hallo und herzlich Willkommen! :)

[OT]
"Weiche aus, um nicht weh zu tun. Tue lieber weh, als zu verletzen. Verletze lieber, als zu töten. Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden. Ruhst du in dir selbst, wird es dir gelingen, dich daran zu halten."
Boah cool! Der Spruch erinnert mich an die ganz alten Kung Fu Hörspiele, die ich als Dreikäsehoch hatte! *freu* Da fand ich die Titelmeldodie so klasse... Ohoooohoooohoooooo di didel dit didel dit dit dit
[/OT]
 
Oben