Blinder Passagier

Nick Dötsch
Hi,
Das is eine kleines hörspiel was ich mal gemacht hab. Meine qualli is dabei nicht gut aber hoffentl verständlich.
Schreibt mir doch mal , wie ihrs findet.
downloadlink:
http://de.1000mikes.com/download/270293/P28497.mp3
Sprecher:
Erzähler: René Wagner
Opfer: Matthias Ubert
Kollegen: Stefanie "P.S." Puke, MArtin "Der HEuler" Wertsch, Martina Petra Dötsch, "Barkers Pinhead" und JEssica "Rosarotekatze" Häseler
Kinder: Ben Dötsch und Nick "Blinder Passagier" Dötsch
Vor- und Sbspann: Nick I. Dötsch
Jingle: Dagmar "Dagmar" Bittner
Gruß Nick
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Der Konflikt

warum ist denn die Tonquali so schlecht? Die Leute haben doch sicher besser eingesprochen.
Die Dialoge könntest du enger aneinander schneiden, da ist immer relativ viel Pause dazwischen, normal redet man sobald einer aufgehört hat, im Streit sogar mit Unterbrechungen.
Einige der Sprecher klangen extrem abgelesen, v.a. eine der weiblichen Rollen. Das Kind ist super, der Erzähler auch :)
Die Credits sind viel zu leise.

Aber gar nicht so schlecht geworden sonst, v.a. weil du dich ja sicher schwerer tust da du nichts siehst.
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Der Konflikt

Hi,
Danke.
Hier meine erklärung:
sprecher:
Das mit dem enganeinander ist schon lange ein problem bei mir, weil ich di eblöden pausen nciht rauskriege. Das die credits z leise waren, weiß ich, (hab ich ja eslbst eingesprochen) da war das Mikro wohl kaputt.
die frau, die so abgelesen klang, war vermutlich Martina, die hatte eigentlich bei einem besuch nur SEHR spontan eingesprochen und hatte sowas noch nie vovrher gemacht.
Das der ezähler gut ist find ich auch. Eigentlich finde ich sogar, dass er der beste sprecher ist. Er ist ja auch Sprecher in Komm. Produktionen.
Welches Kidn meist du? Es gab ja zwei. Ich schätze mal, du meinst ben, bei MIR war ja das mikro kaputt. Wir hatten diese aufmachszene geübt und hatten ihn das "Leckere" Take direkt nach dem Essen einsprechen lassen (DAS WAR EIN SCHERZ!!!) .
Gruß Nick
 
Oben