AlexS

Mitglied
AW: Der Erste, der Letzte...

Wow! - Klasse! - Vielen Dank, Treborknarf!

Ursprünglich hatte ich mir vorgestellt, dass im Hintergrund eine leicht sphärische Musik laufen könnte. Aber das wäre bei Deiner Art den Text einzusprechen falsch, so "nackig" wie es ist, finde ich es super.

Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren kann. Ich finde, du hast gleichzeitig etwas "tragendes" und etwas "leichtes" in der Art, wie du es einsprichst, das finde ich klasse!

Jetzt bin ich erst recht gespannt, wie sich da andere Versionen anhören könnten...
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Der Erste, der Letzte...

Vielen Dank!
Freut mich, wenns Dir gefällt!
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Der Erste, der Letzte...

Großartig Eingesprochen !

Gefällt mir richtig Gut :thumbsup:
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Der Erste, der Letzte...

@Varuna: ...vielen Dank! Freut mich zu lesen, dass es Dir gefallen hat!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Der Erste, der Letzte...

Robert! eine wunderbar lyrische und doch präsente Stimme - ist mir schon beim "Ersten Schnee" ins Ohr gesprungen.

lg wer.n:thumbsup:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Der Erste, der Letzte...

... aber ich hör da auch eine qualfitierte, d.h. ausgebildete Stimme heraus: wo spielst Du denn sonst?
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Der Erste, der Letzte...

@wer.n: ganz unterschiedlich...mal da, mal dort - im moment inszeniere ich; aber mir scheint wir haben uns ohnehin mal kennengelernt, sowohl mal bei und über nelly, als auch bei der david foster wallace lesung, da warst du doch auch, oder?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Der Erste, der Letzte...

Das ist wirklich eine wundervolle Lesung, schöne Arbeit Robert. :)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Der Erste, der Letzte...

Vielen Dank, Sven! Das freut mich wirklich sehr!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Der Erste, der Letzte...

@wer.n: ganz unterschiedlich...mal da, mal dort - im moment inszeniere ich; aber mir scheint wir haben uns ohnehin mal kennengelernt, sowohl mal bei und über nelly, als auch bei der david foster wallace lesung, da warst du doch auch, oder?

... ach: Lieber Frank, so klein ist die Welt! Stimmt, Nelly kenn ich, ist möglicher Weise wieder in Stuttgart? - und bei der JFD - Lesung war ich auch seinerzeit, beim Heinz auf der "Mir"! ... wenn ich fragen darf, was inszenierst Du denn gerade?

lg wer.n
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Der Erste, der Letzte...

Ja, Nelly ist wieder in Stuttgart...
natürlich darfst Du fragen - ich inszeniere derzeit "Rapunzel" - lg, Robert
 
Oben