Jamie

Jamie Leaves
Hier mal was Lustiges!!! Markus Haacke (Agent) und ich (Agentin) als Synchronstimmen in einem kleinen Film, der im Hamburger Hafen spielt. Das Ganze war das Ergebniss eines Synchron-Workshops von Monty Arnold. Aber dennoch......ein Hauch von Hollywood! :D



[YOUTUBE]vxVeCmbpwkU[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Doc, mach du das mal für mich bitte, bei mir klappt die Youtube -Verlinkung nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Ok, dann versuch ich mal mein Glück mit dem link. :)

[YOUTUBE]http://youtu.be/vxVeCmbpwkU[/YOUTUBE]

Edit: Nö, geht echt nicht. :(
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Ich haaaabs!!!! Meta hat mir geholfen!!! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Man darf nicht die ganze URL reinschreiben, sondern nur die paar letzten Hyroglyphen. :)
 

mica

Mitglied
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Sehr cool! Schade, dass es so kurz ist, ich hätte gerne noch mehr gesehen bzw gehört :)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Klasse !!!!!
Echt gut gemacht! Aber ich muss mica rechtgeben ist leider einwenig kurz.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Etwas kurz leider - aber dafür sehr geil. Ihr passt echt toll auf die Charaktere (mal abgesehen von der Frauenstimme auf den Mann... lol). Da würde ich gerne mehr von sehen, äh und vor allem hören!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Das gefällt mir aber sehr geil,nur nur warum ist es so kurz ich hätte gern weiter gesehen und vor allem gehört.:)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

ansuess

Andy Suess
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Find ich cool sowas. Und wegen der Länge: Da ihr ja nicht die einzigen Sprecher gewesen seid, finde ich das nicht zu kurz. Klar.. man will mehr .. mehrrr.. aber in einem Workshop kann man das ja nun mal nur anreissen :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der Doc und ich im Kino!!! :D

Die Kürze des Filmes liegt einfach ander Zeit, die wir zum Einsprechen zur Verfügung hatten und mehr haben der Doc und ich im Workshop nicht geschafft. Wir üben ja noch! :) Und andere wollten auch mal! ;)
 
Oben