Malte Janßen

Neues Mitglied
Moin zusammen.

Ich bin schon eine Weile hier und "stummer Leser". Dies soll sich aber nun ändern.

Meinen Klarnamen seht ihr ja schon ;) Wer mich noch nicht kennt: ich bin ausgebildeter Sprecher (inkl. nachgeschobener Schauspielausbildung), bin insgesamt seit über 30 Jahren in der Branche aktiv (was auch immer das heißt), habe bisher um die 150 Audio-Minuten bei über 80 Projekten beigesteuert.

Ich liebe es, bei nichtkommerziellen Projekten mitzumachen, weil sie auf allen Seiten ein großes Maß an Freiheiten bieten und der Spaß die "Arbeit" überwiegt ;)
Ich habe schon mit einigen Kolleg:innen und Produzenten von hier zusammengearbeitet und hatte das große Privileg, auch einmal Live auftreten zu dürfen.

Wenn ihr meint, ich passe zu eurer Produktion, dann scheut euch nicht, euch zu melden. Ich freu mich!

Dicke Grüße, Malte
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na das freut mich doch zu lesen! Für mich (ich bin erst etwas mehr als 2 Jahre hier dabei) bist du dann zwar eher - so wie ich selber auch - der "Neue Alte" als der "Alte Neue" ;):D, aber ich bin schon sehr gespannt auf deine Stimme. Welcome (back) :)!
 
Oben