• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Im ersten halben Jahr hatte ich nahezu gar keinen Urlaub :(. Dafür darf ich jetzt bis Ende des Jahres jeden Monat ein paar Tage weg. Und da ich auch soundtechnisch ein paar interessante Ziele erreise wollte ich den Thread nochmal aufleben lassen.

Also: Nächste Woche bin ich auf Sylt, im Oktober ne Woche in Italien (incl. Venedig und Verona) und im November bin ich für drei Wochen in Asien (Singapur, Borneo und Kambodia). Auf Borneo freue ich mich ganz besonders, denn da will ich dem Dschungel ein paar hoffentlich spannende Geräusche entwenden. Selbst wenn es nur Hintergrundatmos werden, die kriege ich auf jeden Fall.

Wenn es irgendjemanden gibt der aus diesen Regionen ein paar Sounds benötigen könnte, der darf hier gerne bestellen. Zwar kann ich nichts versprechen aber wer weiss, vielleicht kann ich ein paar Soundwünsche erfüllen...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Ich finde dein Angebot spitze! Sehr schön, dass du so etwas anbietest!

Wenn du schon mal unterwegs bist: es wäre klasse, wenn du einige Meer-spült-an-Strand-Aufnahmen machen könntest und - wenn es sich ergibt - die Geräusche auf einem Schiff/Boot im Meer (Wellen brechen sich an Schiff/Boot). Außerdem könnte ich tatsächlich einige exotische Waldaufnahmen gebrauchen. Die Geräusche brauche ich für ein streng geheimes zukünftiges Projekt! :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Ich habe ein Profil bei freesound.org und werde künftig meine Sounds dort uploaden. Einen Meer-Spült-An-Strand-Sound habe ich bereits hochgeladen. In meiner Bibliothek gibt es mehrere davon, auch mit ruhigem Wasser und viel Sturm. Also wenn Du noch andere Meeressounds der Art benötigst, dann PN mich doch an und ich lade die auch bei freesound hoch. Hier ist übrigens mein Profil http://www.freesound.org/people/aarom/ Es werden noch weitere Sounds folgen...
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
In den letzten Monaten habe ich eine recht grosse Sammlung an Laufen / Gehen / Springen etc Sounds angesammelt und diese gestern als Sample Pack der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Hat zwar niemand bestellt aber vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen.

http://www.freesound.org/people/aarom/packs/8126/
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Großartig! Ich nutze zwar schon ausgiebig Freesound.org, aber ab jetzt werde ich immer zuerst auf deine Samples schauen. Noch mal zum Meeres-Sound: hast du Meeresaufnahmen von einem Schiff parat?
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hab ich aber die sind sehr windlastig. Ich stell sie trotzdem online kann aber Sonntag werden. Melde mich dann.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Auch wenn mal wieder nicht bestellt hab ich ein paar Atmos aus meinem letzten Italienurlaub online gestellt. Da findet sich bestimmt das ein oder andere für die Verwendung in einem Hörspiel:

http://www.freesound.org/people/aarom/

Viel Spaß beim Stöbern.

Ach ja und wenn jemand noch Sounds aus dem Dschungel braucht, ich fliege am Samstag nach Asien :) und nehme gerne Bestellungen entgegen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Mensch, aarom, du bist unser Atmo-Held! Vielen Dank! Tja, wenn du in den Dschungel fährst, wären natürlich ein, zwei kleine Atmos aus dem Wald nicht schlecht. Die kann ich später auch gebrauchen. Gute Reise!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Das ist ein sehr cooles Archiv, die Sounds sind richtig gut! Danke dafür! :laechel:
Dschungel-Sounds benötige ich in nächster zeit nicht, doch irgendwann bestimmt mal. Wenn dir irgendetwas Hörenswertes vor das Mic sprignen sollte, nimm es ruhig auf. Es wird sich bestimmt irgendwann ein dankbarer Abnehmer finden. :lach:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Wenn dir irgendetwas Hörenswertes vor das Mic sprignen sollte, nimm es ruhig auf.

Das möchte ich relativieren. Wenn es ein Panther ist, der dir vor die Füße springt, würde ich das Olympus einstecken und die Beine in die Hand nehmen (sofern sie dann noch dran sind). :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Das möchte ich relativieren. Wenn es ein Panther ist, der dir vor die Füße springt, würde ich das Olympus einstecken und die Beine in die Hand nehmen (sofern sie dann noch dran sind). :)

Und genau wegen solcher Feigheiten gibt es so wenige Panther-Aufnahmen auf dieser Welt. Na vielen Dank! :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Also ich würde mich freuen wenn ich Höllen Geräusche mal irgend wo her bekommen würde, Wassertropfen, Steinriseln,Windhauchen, Windpfeifen,Fussstapfen auf Höllenboden, dann noch Ketten rasseln lach das wird zu viel oder D ich hab bei freesound.o nix gefunden. :confused:
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Wie klingt denn eine Hölle? Ich war zum Glück noch nie da.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Der aarom-Sound-Bestell-Thread

Mein jährlicher Fernurlaub ist nicht mehr in weiter Ferne und daher möchte ich diesen Thread nochmal nach oben holen. Diesmal fahre ich nach Südindien. Ist sicher ein Traum für Liebhaber von Lauten aus dem fernen Orient. Und da ich wie immer meinen LS-11 dabei haben werde, kann ich sicherlich zu meinem in diesem November wieder wachsenden Archiv ein paar bestellte Aufnahmen addieren. Wer braucht was? Wer will was? Ich bin ganz Ohr :D
 
Oben