Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ooooh, hab grad gesehen, dass ich heute ganze zwei Jahre bei Hörtalk angemeldet bin. Und da mich das Forum in den letzten beiden Jahren intensiv begleitet und auch geprägt hat möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken. Auch wenn ich nicht ganz so aktiv bin bedeutet mir der Hörtalk und alle seine Bewohner sehr viel. Schön, dass es Euch gibt.

Auf die nächsten zwei Jahre und hoffentlich noch mehr. Heut Abend erhebe ich ein Glas :D
 

aurelin

Where ist online?
AW: Das Zweijährige

Stoße mit an :drinks:!
Hoffe auf weitere Produktionen wie "Im Dunkel der Zeit"!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Zweijährige

Ich stoße auch mit an und sowas von!! Liebe Grüße meinerseits und auf eine weitere so geniale Zusammenarbeit! Bleib so wie du bist und auf noch viele weitere Jahre!!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Das Zweijährige

Hi, erhebe das Glas und leere es auf Dein Wohl und auf weitere schöne Erfolge.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Das Zweijährige

Hebe mein Glas mit Apfelschorle zum Anstossen.
Hezichen glückwunsch zum 2 Jährigen, aarom!!!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Zweijährige

Na dann Prost :D Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen. Es ist superklasse, dass Du da bist und ich freue mich auf noch viele Projekte mit Dir (ob Cut oder Stimme :D)

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Das Zweijährige

Ebenso: auf die nächsten Jahre!

Am Rande: "Im Dunkel der Zeit" gehört zu meinem Lieblingshörspielen hier und überhaupt. Sehr gutes Skript, sehr gute Produktion! Ein Lob an dieser Stelle. Vielleicht schreib ich mal ein paar Zeilen dazu im entsprechenden Thread. Weiter so!
 

Herr M

Mitglied
AW: Das Zweijährige

Wenig aktiv, aber für mich einer der User auf die man nicht verzichten kann hier.
Mach weiter wie bisher :)

Lieben Gruß
Roland
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Zweijährige

Ohh der liebe aarom hat sein zwei Jähriges. :)

Herzlichen Glückwunsch dazu,schön das das du da bist,und bitte weiter so.

Ich brauche dich noch mehr als Fouler;)



:heart::heart::heart::)
 
Oben