Olaf

Olaf
Die Worddatei habe ich gerade via Uploader hoch geladen. Sie ist jetzt unter Anhänge
zu sehen. Macht der Trailertext neugierig oder nicht ?
Viele Grüße
Olaf
 

Anhänge

  • Trailer.doc
    38 KB · Aufrufe: 203

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: "Das Terra - Memorandum" : Trailertext. Macht neugierig oder nicht ?

Interessant klingt das ganze schon, jedoch würde ich noch entsprechende Geräusche einfügen, das hilft mir sich das ganze besser vorzustellen
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: "Das Terra - Memorandum" : Trailertext. Macht neugierig oder nicht ?

Also mich macht der Trailertext schon SEHR neugierig!

Ich würde die Sätze: Eine tödliche Bedrohung entsteht.

Die Situation eskaliert,

mit entsetzlichen Folgen

vielleicht weglassen, weil sie etwas von der Antwort, wie das absolut Böse aussehen mag, vorweg nimmt. Bzw. dass eine tödliche Bedrohung entsteht und eskaliert könnte man sehr gut über die Soundkulisse rüberbringen und man bräuchte sie nicht extra zu erwähnen.

Erzähler: Was innerhalb der nächsten Tage geschah, war unvorstellbar. Niemand hatte geglaubt, dass eine Hand voll Fanatiker die gesamte Erde zerstören konnte. Und doch bewies die Wirklichkeit das Gegenteil.

Würde ich eventuell über eine Figur und nicht den Erzähler mitteilen lassen. Das wirkt dann unmittelbarer, als wäre man mittendrin statt nur dabei ;)

Aber ich will jetzt nicht alles auseinander pflücken :D
Also lass Dich von meiner Meinung nicht beirren, der Trailer macht definitiv Lust auf mehr! :)
 

Noir

Mitglied
AW: "Das Terra - Memorandum" : Trailertext. Macht neugierig oder nicht ?

Man müsste schauen, wie das Ganze aufgenommen wirkt...ich könnte mir vorstellen, dass das etwas zu lang wird. 2 Seiten Skriptmässig vollgeschrieben ist für ein Trailer ja schon recht heftig (imho)...

Der Text an sich ist aber durchaus interessant.
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Das Terra - Memorandum" : Trailertext. Macht neugierig oder nicht ?

Klingt ziemlich cool!! Macht mich auch ziemlich neugierig!
 

Olaf

Olaf
AW: "Das Terra - Memorandum" : Trailertext. Macht neugierig oder nicht ?

Halli Hallo,
z.Zt. realisiere ich die ersten Sprachaufnahmen. Macht wahnsinnig Spass in meinem
Aufnahmeraum. Sprecher sind Schauspieler aus der Region Freiburg, aber der eine
oder andere Hör-Talker wird auch dabei sein. Auch die Titelmelodie ist fertig inzwischen,
und sie ist, wenn ich den bisherigen 5 Hörerinnen glauben darf, ein richtiger Ohrwurm
geworden. Sie werde ich zusammen mit dem Prolog hoffentlich bis zum Jahresende hin
veröffentlichen können. Was die Länge angeht, kann ich keinerlei Angaben machen.
Allein der Prolog mit Titelmelodie wird ca. 15 Minuten lang werden. Möglicherweise fragt
jetzt der eine oder andere, wann ich eigentlich damit fertig werden will. Auch diese
Frage kann ich z.Zt.nicht beantworten, da mein Hauptaugenmerk zwangsläufig auf dem
Job liegen muss. Jeder Nichtunkündbare weiss, was das bedeutet. Ja, so viel zunächst
einmal.

Vielleicht kann man sich am IHT-Wochenende einmal unterhalten.

Bild27.jpg

Hier nachträglich eines der Bilder der bis jetzt über 20 Illustrationen. Wie wirkt es auf Euch ?


Viele Grüsse
Olaf
 

Anhänge

  • Bild27.jpg
    Bild27.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Oben