monsterzeit

Neues Mitglied
ich stehe oft sehr früh auf und hör mir gern audio books an während ich mich fertig mache & bin dann über diese seite gestolpert =)!
ich bin total begeistert (und massig eingeschüchtert,haha). Ich wusste gar nicht so recht wo ich anfangen soll,dachte mir dann aber :
"man stapft ja auch nich' am hausherren vorbei ohne 'guten tag' zu sagen und ordentlich hände zu schütteln!"
fühlt euch also ge-handschüttelt (haha) :D
früher hab ich mich gern auf youtube in der "fandub"-szene rumegtrieben,hab dann aber aus verschiedenen gründen aufgehört!
meine stimme ist leider sehr speziell (sehr zu meinem missfallen) ..könnte also schwierig werden für mich hier :(

bin mit "SBM6-USB"-mikrofon,'nem popkiller und "sony vegas pro 10.0" unterwegs! leider hab ich ein urding von einem computer und der brummt gerne ekelhaft im
hintergrund während ich aufnehme :( hilfreiche ideen total willkommen!! ):

...
ehrm. meine lieblingsfarbe ist braun und ich steh auf horrorschinken? :D

haha,ich hoffe doch das war einigermaßen interessant!
(ich drück' mir jetzt selbst die daumen dit' noch jemand wach ist und das liest! ((sonst komm' ich mir ganz blöde vor!haha)) )


oh,p.s.: !! ich heiße Géraldine und bin 20! .


dankefein fürs lesen
:)
 

Herr M

Mitglied
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Ja dann mal guten Morgen und Herzlich Willkommen Géraldine. :)
Spezielle Stimmen können auch sehr intressant sein also ran ans Mikro und Sprechproben machen. ;)
Dort können dir dann sicher auch die Technikexperten mit deinem brimmenden Rechner usw helfen.

Grüße
Roland
 

monsterzeit

Neues Mitglied
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Ja dann mal guten Morgen und Herzlich Willkommen Géraldine. :)
Spezielle Stimmen können auch sehr intressant sein also ran ans Mikro und Sprechproben machen. ;)
Dort können dir dann sicher auch die Technikexperten mit deinem brimmenden Rechner usw helfen.

Grüße
Roland

haha,hat sich doch einer meiner erbamt! hallo,hallo!
soll ich denn die sprechproben erst hier posten (und um feedback fragen)
oder gleich in den "Forum:Sprechproben" thread? : D
 

Herr M

Mitglied
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Am besten stellst du sie gleich in den Sprechproben Tread. Dort sehen auch die Admins es eher. :)
 

SevenSeconds

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Auch von mir ein herzliches Willkommen Frau Nachschwärmer :) Und viel Spaß hier!
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Hallo!
"Sehr spezielle Stimme"... Jetzt bin ich aber gespannt!
Horrorschinken geräuchert oder luftgetrocknet? Ba-dum-tss! (sorry, der musste sein... :) )
Grüßle!
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Problem mit Deinem brummenden Computer könnte ein Mikrofonverlängerungskabel helfen, so dass Du im Nebenzimmer bei geschlossener Türe einsprechen könntest. Oder falls Du Dir mal ein neues Mikrophon zulegen möchtest, dann wäre ein Audio Recorder (wie die der Zoom-Reihe) also ein Mikro, dass auf der eigenen Chipkarte aufnimmt und gar keinen PC zur Aufnahme benötigt, sicher eine Überlegung wert.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Hallo monsterzeit! Herzlich willkommen und viel Spaß! :)
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

:wink: Immer herein in die gute Stube, liebe Rheinländer/-innen. Wir sind hier nämlich deutlich unterrepräsentiert.

Viel Spass im Forum und herzlich Willkommen! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Aber keine Angst. Hier hat jeder seinen Spaß hier mit zu machen. Und darauf kommt es in erster Linie auch an.

Viele Grüße.
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Willkommen!
Bin schon seeehr gespannt auf Deine "spezielle" Stimme!
(Schlimmer als ICH morgens klinge, KANN es gar nicht sein!) :)
 

monsterzeit

Neues Mitglied
AW: Das Rheinland sagt "Hallo!" um 4 in der Nacht : D

Am besten stellst du sie gleich in den Sprechproben Tread. Dort sehen auch die Admins es eher.
ich würd erst gerne hier feedback sammeln falls das denn geht? oder widersetz ich mich ganz dreist irgendwelchen regeln damit? :0

Auch von mir ein herzliches Willkommen Frau Nachschwärmer Und viel Spaß hier!
die nachtschwärmerin wurde zur morgenamsel und sagt dankefein!

Hallo!
"Sehr spezielle Stimme"... Jetzt bin ich aber gespannt!
Horrorschinken geräuchert oder luftgetrocknet? Ba-dum-tss! (sorry, der musste sein... )
Grüßle!
natürlich noch ganz blutig und roh! wies sich für einen horrorschinken eben gehört! : D

Herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Problem mit Deinem brummenden Computer könnte ein Mikrofonverlängerungskabel helfen, so dass Du im Nebenzimmer bei geschlossener Türe einsprechen könntest. Oder falls Du Dir mal ein neues Mikrophon zulegen möchtest, dann wäre ein Audio Recorder (wie die der Zoom-Reihe) also ein Mikro, dass auf der eigenen Chipkarte aufnimmt und gar keinen PC zur Aufnahme benötigt, sicher eine Überlegung wert.
merk ich mir sofort und google ein bisschen rum! dankefein!

Hallo monsterzeit! Herzlich willkommen und viel Spaß!
nett! : D danke immerdoch!

Immer herein in die gute Stube, liebe Rheinländer/-innen. Wir sind hier nämlich deutlich unterrepräsentiert.

Viel Spass im Forum und herzlich Willkommen!

sind wir das! das kann doch nicht angehn' : D da biet ich mich an das direkt zu ändern mit meiner kleinen präsenz hier im forum!


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Aber keine Angst. Hier hat jeder seinen Spaß hier mit zu machen. Und darauf kommt es in erster Linie auch an.

Viele Grüße.

aww,danke! sehr lieb (=

Willkommen!
Bin schon seeehr gespannt auf Deine "spezielle" Stimme!
(Schlimmer als ICH morgens klinge, KANN es gar nicht sein!)

nicht zwingend "speziell gut" (haha ) :'D
 
Oben