Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Auch nicht.

Also nochmal zusammenfassend die Hinweise:
Der Name erinnert an einen spezialisierten Arzt (evtl. auch nur mich...)
Der User verteilt Würmer und ist Musiker.
Zipfel
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Richtig.
Die gemeinten Würmer sind Ohrwürmer.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Und natürlich das Zipfellied...*Hand@Stirn*

Naja wie auch immer. Mal sehen wie aufmerksam ihr hört: Welcher User hatte einen Cameo-Auftritt in seinem eigenen Hörspiel?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Ich gebe mal ein Hinweis: Ein Kinderspielzeug, hauptsächlich für Mädchen, und ein Kind männlichen Geschlechts ergeben zusammen das womit gesuchter User sich nicht abgibt ;)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Ich gebe mal einen weiteren Hinweis: Puppenxxxxx
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Genau! :D In der Szene wo sich Haarmann und Grans am Bahnhof ein Opfer suchen fragt Grans "Was ist mit dem rothaarigen da? Der lange Dürre mit dem schicken Anzug", woraufhin Haarmann antwortet: "Nee, den kenn' ich. Das ist Roland Möntemann, der posiert nicht mit Jungs."

Dagmar du bist dran
 
Oben