PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einer Band bin ich gestern auf die Homepage des Gasthauses "Dahoam" in Olching bei München gestoßen. Hier treten regelmäßig Musikgruppen und Bands der unterschiedlichsten Stilrichtungen auf. Das Repertoire reicht von Blasmusik über Schlager bis zu Heavy Metal - und mehr. Hier gehts zum Veranstaltungskalender.

Für alle, die es interessiert: Am kommenden Freitag gibt es eine Open Air Veranstaltung mit der Spider Murphy Gang und Nicki als Special Guest. (Mal sehen, ob das Wetter hält... :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nicki? Das bayrische Cowgirl?!?
Genau die! Hier mal die Ankündigung. - Dabei hatte ich selbst auf Fanseiten schon gelesen, dass sie vor ein paar Jahren gestorben sei. Hier wird allerdings auch mit ihrem Namen geworben.

Ich hab das Gasthaus heute angeschrieben, um zu fragen, ob sie rollstuhlgerecht sind. Jetzt heißt es abwarten und wenn alles passt, und das Wetter hält, hingehen! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Für alle, die es interessiert: Inzwischen wurde mir mitgeteilt, dass das Haus "noch nicht rollstuhlgerecht ist" ein Aufzug sei aber "in Planung". Tja, Pech gehabt! Aber es kommt schon wieder eine andere Möglichkeit zu tanzen "ums Eck". :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben