Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
Passt das hier rein? Ich weiss es nicht. :D

Tach allezusammen hier!

Ich wollte euch allen hier, die ihr Hörspiele für kostnixx mit unermüdlichem Einsatz machte, einmal DANKE sagen. :)

Danke für die ganzen Mühe, denn so langsam weiß ich was es benötigt um so etwas zu machen.

KEEP UP THE GOOD WORK!
 

Noir

Mitglied
AW: D_A_N_K_E!

Ich finde es toll, solche Feedback-Threads zu finden!

Ich bedanke mich bei Luke für die schönen Worte UND stimme ebenfalls in die Dankeshymne ein: Ich danke allen anderen Mitgliedern hier ebenfalls für ihren unermüdlichen Einsatz!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: D_A_N_K_E!

Ich habe es auch an anderer Stelle schon mehrfach gesagt:
Grade, weil ich selber hier versuche im Forum meinen bescheidenen Beitrag zu leisten weiß ich, wie viel Arbeit sich andere hier machen müssen, damit das alles hier rund läuft und eben manches schöne Hörspiel hier entsteht.
In diesem Zusammenhang möchte ich nicht nur auf die Kategorien eingehen, die in unserem tollen Menüeintrag "Mitgliedertätigkeiten" genannt werden, sondern die Gelegenheit nutzen und auch auf die vielfältigen Aufgaben der Lektoren und Admins hinzuweisen. auch die sind schließlich dafür verantwortlich, dass hier besagte Hörkunstwerke entstehen.

Deshalb auch in diesem Sinne nochmal

D_A_N_K_E !!!
 
AW: D_A_N_K_E!

Den Worten schließe ich mich doch gerne an. War ich zunächst auch "nur" Hörer, so bin ich mit der Zeit auch zum Macher geworden. Und das dank der vielen guten Sprecher, der Musiker und Cutter und der Mit-Autoren!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: D_A_N_K_E!

Da schließe ich mich an,ohne euch gebe es Dexter nicht ohne gäbe nicht so viel tolle Hörspiel.Ich könnt viel aufzählen,aber die liest würde zu lange werden. Daher sage ich einfa schön das euch gibt schön das Hobby gibt. Ihr alle seit einfach toll.

Danke danke danke Danke schön!!!!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: D_A_N_K_E!

Jaaa, auch von mir danke für all die netten Leute hier und die viele Hilfestellung und die prima Projekte. Macht Spaß mit euch :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: D_A_N_K_E!

Da schließe ich mich auf jeden Fall an! :)

Toll, wie hier richtig gute Hörspiele entstehen und super, dass es diese Plattform gibt, um dies zu realisieren.
Ohne sie wäre ich wohl auch nicht so schnell zum Macher geworden! :laechel:

DANKE auch von mir!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: D_A_N_K_E!

Ich möchte mich auch bedanken! Ich finde, in diesem Forum sind ganz, ganz viele liebe Menschen versammelt und es macht einfach jeden Tag auf's Neue Spaß, hierdran mitzuwirken - in welcher Form auch immer! Dafür bedanke ich mich. :laechel:
Und vor allem auch einen Dank an Dennis' (Schnaps)Idee, dieses Forum hier zu gründen. :grins: :zwinker:

Ihr seid super, Leute!!
 

christina.d

Mitglied
AW: D_A_N_K_E!

Dem schließe ich mich einfach mal an, ich bin ja bekanntermaßen manchmal ein wenig sprach-, wenn auch nicht wortlos. :)
 
Oben