peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
Neuer Titel - Neuer Chef!
Ted Danson hat heute auf RTL seine ersten zwei Fälle gelöst.
Ich finde, er bringt mit seiner humorigen Art wieder ein bisschen mehr Licht in die zuletzt ziemlich düstere Serie.
Mir hat sein Einstand sehr gut gefallen! :thumbsup:

Wie ist Eure Meinung?
 
R

Ron

AW: CSI: Vegas

Ich bin da noch nicht wirklich überzeugt.... ich war schon beim ersten Wechsel zu Raymond Langston nicht happy....
Bleibt abzuwarten wie er sich nun in den nächsten Folgen in die Gruppe integrieren wird und ob er weiter so seltsam bleibt wie in der ersten Folge.
Ich hab gar nix dagegen wenn da eine neue Person das ganze etwas auflockert, die letzte Staffel war wirklich sehr düster aber ich hab keine Lust das der neue da zum Jar-Jar Bings wird.
 
AW: CSI: Vegas

Wie, kein "Brille auf" und "Brille ab" mehr..? :cool: Aber wenigstens ist doch wohl die grundlegende Orange/Gelbe-Filter-Blende geblieben oder? :D
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen CSI war nie so mein Fall - bitte um Nachsicht - bin auch schon weg - still schmollend...
 
R

Ron

AW: CSI: Vegas

Brille auf, Brille ab und immer im 45° Winkel zum Gesprächspartner stehen ist CSI:Miami :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: CSI: Vegas

Kein Thema, Badda. Miami konnte ich auch nie sehen. Dafür hatten die alten Vegas-Folgen immer eine nette Brise schwarzen Humor und Sarkasmus inne, den ich sehr mochte.

Viele Grüße.
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: CSI: Vegas

Ich weiß nicht so recht, ich muß immer an "Cheers" denken, wenn er ins Bild kommt. Wobei ich seine Performance als Gulliver in dem Fernseh-Mehrteiler wieder sehr gut fand, sprich dass er auch ernsthafte Rollen mimen kann.
 
Oben