comedyfan

Mitglied
Ein abendliches Hallo in die Runde,

ich bin Melissa, 25 Jahre jung und seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit
Hörspielen, Sprechrollen, Sychronisationen etc. Ich habe leider keine wirkliche
Erfahrung und möchte das hier ändern.

Ich möchte mir gerne Tipps holen und mich ausprobieren, kanns kaum erwarten. Ich
bin ein Kind der 90er und natürlich demnach noch mit MC's groß
geworden. Ich habe es schon immer geliebt mich mit der Arbeit die in solchen Aufnahmen
steckt zu beschäftigen, kam aber leider nie richtig dazu :(

Meine Hobby sind Comedyveranstaltungen, Fotografie, Fanclubs leiten, Freunde
und mein Pferd Leo.

Wer noch etwas über Mich wissen will, einfach drauf losfragen, ich bin ganz lieb :D

Meine erste und bisher auch geilste Erfahrung war, dass ich vergangenen Mittwoch
bei einem Mitmachhörspiel der Lauscherlounge bei "Die drei ??? - Der Geist im Breidingsgarten"
den Erzähler spielen durfte! Es war mit gut 250 Fans ausverkauft und ich wurde ausgwählt :D
Ich war mega aufgeregt aber der Spaß hat das Ganze dann doch überwogen und nun habe ich
richtig Bock mehr draus zu machen!

Liebe Grüße
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: comedyfan hat hergefunden

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Entschuldige, dass es momentan etwas ruhiger im Forum zugeht. Aber das Wetter ist einfach viel zu gut, als es vor dem Rechner zu verbringen. Nichtsdestotrotz kannst Du hier zu allen Fragen und Anregungen neben den üblichen Threads auch die Chatbox auf der Hauptseite sowie das allabendiche TeamSpeak (TS) nutzen.l So findest Du etwas schneller Kontakte und kannst auch schneller Antworten erhalten.

Viel Spaß hier bei uns :)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: comedyfan hat hergefunden

Hallo und herlich Willkommen Melissa. :)

Ich habe leider keine wirkliche
Erfahrung und möchte das hier ändern.
Meine erste und bisher auch geilste Erfahrung war, dass ich vergangenen Mittwoch
bei einem Mitmachhörspiel der Lauscherlounge bei "Die drei ??? - Der Geist im Breidingsgarten"
den Erzähler spielen durfte!

Das ist doch ein wenig Erfahrung. :) Aber ich geb dir insofern recht - man hat nie ausgelernt und kann doch immer wieder was Neues entdecken und ausprobieren.

In diesem Sinne kann ich mich Jeln nur anschließen: Viel Spaß hier :)
 
Oben