WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Der Inhaber eines Solar-Startup-Unternehmens wird an seinem Arbeitsplatz ermordet. Wer könnte Interesse an seinem Tod haben? Die Konkurrenten? Oder waren die Gründe doch eher privater Natur? Hauptkommissarin Katharina Holz ermittelt.

Weiterlesen...
 

Niklas

Mitglied
AW: Casa Solar

Hi
Ist es normal, dass man da weitergeleitet wird? Auf der Seite, auf der ich dann ankomme, finde ich den Downloadlink nämlich nicht.
 
AW: Casa Solar

Hallo Niklas,

die WDR Downloads sind nur eine gewisse Zeit verfügbar. Dieser hier ist vom 18.07.2010 und somit leider obsolet.

Man muss schnell sein... ;)

LG,
Badda
 

Niklas

Mitglied
AW: Casa Solar

Hi
Schade. Wäre denn vielleicht Jemand, der das Teil hat so lieb und könnte es mir schicken? Vielleicht über PN? Wäre super.
 

Niklas

Mitglied
AW: Casa Solar

Hat das Hörspiel niemand mehr? Ich war leider auch im Urlaub, deshalb hab ich den Download verpasst.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Casa Solar

Zur Not habe ich es noch auf Platte liegen, Niklas. -zwinker- ;)
Ist nen schönes Ding - Mit Radiohörspielen dieser Machart habe ich 2001 meinen "Wiedereinstieg" gefunden :lach:.
 

Niklas

Mitglied
AW: Casa Solar

Super, danke. Da gibts ja recht viele Tatort-krimis. Cool, naja, hatte dann ja noch die leise Hoffnung, die Krimis Schlössers Geheimniss, offene Rechnung, Der Emir und Die gelben Laster da zu finden. Aber die Dinger sind so alt, die gibt's scheinbar nicht mehr. Aber ich bin glücklich, casa solar doch noch bekommen zu haben. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
 
Oben