• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Hallo ihr Audioten!

Verplant, Notgeil, keinen Schimmer von nix und ne große Schnauze. Wenn da nicht der klugscheißende Bordcomputer wäre, würde dieses Hörspiel schon nach 5 min. in einer handfesten Katastrophe enden.

Teile 1-6 sind kostenlos, Teil 7 muss gekauft werden... Unbedingt mal reinhören!

Zum Download bitte hier lang:
http://www.captainparkman.de/

Viel Spaß!

Euer Fastfoodhamster
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Captain Parkman - Berliner Schnauze goes Weltall

Jaaaaaa, dat ist klasse, kenn ich. Das kann ich auch nur empfehlen....:music:
 
Y

Yüksel

AW: Captain Parkman - Berliner Schnauze goes Weltall

Hmpf ... ich kann mich jetzt mal nicht mehr zusammenreißen und werde mal wieder sehr unsachlich.

Leider kenne ich das auch, es lief mir vor langer Zeit schonmal über den Weg. ... und finde das absolut unterirdisch. Die "Berliner Schnauze" muß hier leider mal wieder für eine Ansammlung übelster, dämlicher, langweiliger Klischees mit minimaler Handlung herhalten.
Ich war froh, damals nichts dafür bezahlt zu haben, bei Soforthören gab es mal zeitweise Teil 1 und 2 gratis.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: Captain Parkman - Berliner Schnauze goes Weltall

Hey Yüksel. Kein Ding. Ich finds jut....
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Captain Parkman - Berliner Schnauze goes Weltall

@Yüksel
Das ist halt SciFi Klamauk den man nicht ernst nehmen sollte. :)

@ALL
Soweit ich weiß, produziert man auch gerade den Teil 8 mit voraussichtlich 120min. länge.
 
Y

Yüksel

AW: Captain Parkman - Berliner Schnauze goes Weltall

Hey Yüksel. Kein Ding. Ich finds jut....
Das ist die Hauptsache! :thumbsup:
Das ist halt SciFi Klamauk den man nicht ernst nehmen sollte.
Jaaa, ist schon klar, ich mag auch Klamauk. Aber speziell diesen Klamauk eben nicht. Ich gebe aber auch zu, daß ich seit meiner Zeit in Berlin recht allergisch auf diese überzogene "Berliner Schnauze" reagiere.

Wurscht! Ihr habt Spaß damit, und das ist prima. ;-)
 
Oben