• Blut-Tetralogie   Dark Space
P

Pat

Hi zusammen,
Wie einige von euch evt. wissen, bin ich 100% blind und kann daher nicht jedes Programm voll bedienen. Ich arbeite hier mit einer Sprachausgabe die mir alles vorliest. Aber ebend leider nicht alles.

Leider trifft das auch auf Teamspeak zu. Wenn es einmal installiert ist und ich nur noch zum Server connecten muss, dann kann ich das blind (also one Kontrolle) machen. Aber für die Installation und Einrichtung des Hörtalk -ts brauche ich Hilfe.

Da ich vor längerer Zeit meinen PC geschrottet habe (kommt euch das bekannt vor?) habe ich das nicht mehr drauf hier.
Deswegen war ich auch länger nicht mehr da.

Nun breuchte ich so zu sagen als kleines Weinachtsgeschenk remote hilfe beim Installieren von Teamspeak.
Kann mir da bitte jemand von euch helfen?

Ich habe "" hier TeamViewer 5mit dem das zugreifen auf meinen pc kein problem ist und was auch nicht mit meiner Sprachausgabe in konflikt kommt.

zum unterhalten können wir Skype nutzen oder ich kann auch anrufen. Habe das skype world pakage:)

Würd mich riesig freun wenn ich auch bald wieder in den TS kommen kann.

MfG,
Pat / Patrick Schuppe
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Brauche hilfe bei TS-remote installation!:)

würde dir gerne helfen.


gruß
Silas
 
P

Pat

AW: Brauche hilfe bei TS-remote installation!:)

Hi zusammen!:)
Ist erledigt!:)
Silas hat mir geholfen!!!

Nochmal danke Silas!:)

Super. Ich freue mich risig!:)

Patrick
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Brauche hilfe bei TS-remote installation!:)

nichts zu danken.
Gern geschehen :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben