• Blut-Tetralogie   Dark Space

Smiletolive

Mitglied
:) Hallo ihr Lieben, ich freue mich zu Sehen das es hier jede Menge Menschen gibt die mein Interesse teilen. Ich stelle mich deshalb hier einmal kurz vor da ich ja noch ganz neu bin (siehe Titel^^)

also ich heiße Susi, bin 23 Jahre alt und komme aus Sachsen. Da ich zwar in der östlichsten Stadt Deutschlands wohne, aber kaum Dialekt besitze, hoffe ich das ich für einige Sprecherrollen geeiget bin. Leider habe ich noch nicht soviele professionelle Erfahrungen sammeln können aber das soll sich ab jetzt ändern. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar nette Leute kennenlernen könnte, die sich mit Dialekten und Sprache beschäftigen und mit denen ich mich austauschen könnte.

Ich hoffe ich habe eure Neugier ein wenig geweckt und bin gespannt wer hier so alles unterwegs ist:D

Dann wünsche ich allen hier viel Spaß und hoffe es ergibt sich die ein oder andere Zusammenarbeit.

Mit ganz lieben Grüßen, Susi
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

Herzlich Willkommen hier im HoerTalk Forum!

Ich hoffe du findest dich hier gut und schnell zurecht und wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren, hören und mitdiksutieren.

Wenn du noch Fragen hast, einfach melden :)
 

Darian

Der kleine Mats :3
AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

Hallöchen hier im Forum. :)

Wenn ich das mal so sagen darf...Ich find es ziehmlich Schade das du kaum aktzent besitzt denn ich bin bis jetzt nur in den Genuss des Berlinerischen,Bayrischen und des Norddeutschen gekommen.

Ich wünsch dir viel Spaß :)

Mfg
Mats
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

Ach das ist nicht schlimm auf den sächsischen Dialekt kann ich ganz schnell um*switchen* wie man so schön sagt :)
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

Auch von mir Frischling mal ein -Willkommen. Nur mal zur Info: Wenn ich als süd Brandenburger mehr sächsischen Dialekt habe als DU, herscht krieg! Nur damit dus weißt
 
Y

Yüksel

AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

Hoi Susi, schön, daß Du auch dabei bist. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele gute Begegnungen.

Hmpf ... also ich finds schade, daß ich von "meinem" Dialekt so wenig abbekommen habe .... in meiner Heimat hat man früher eine spezielle Form von Platt gespreochen, leider ist das fast komplett weg.
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

ich kann dir nicht sagen ob du mehr Dialekt hast :) du kannst dir ja mal meine Hörprobe anhören um es herauszufinden ;)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

Super...dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier, es gibt ne menge zu entdecken.
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

danke Wolfram, ich kann mich garnicht satt umschauen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

Willkommen hier ^^ Fühl dich wie zu haus *wink*
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

Herzlich Willkommen und auch ich wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum! :)
 
G

Guest2452

AW: Bin die Neue, bin jetzt öfter da

ein ein fröhöööliches Hallihallo von mir!
Viel spaß hier und cheereoooo~ :D
 
Oben