musicmike

Neues Mitglied
Hallo,


ich bin auf dieses Forum gestoßen und finde äusserst interessant was ihr hier so macht!
Ich bin Musiker und hätte große Lust hier an dem einen oder anderen Projekt mitzuwirken. Das kann von der Aufnahme über Audioschnitt bis zur Komposition alles sein! Da ich mich in dieses Metier erst ein arbeiten muss, gerne erstmal unentgeltlich bzw. für kleines Taschengeld.
Ich habe gutes Equipment, spitzen Aufnahmeraum und viel Motivation ;-)

Hier mal ein Link zu meiner Musik. Ganz verschiedene Tracks. Die einen Tracks sind Musik zu einem Kurzfilm, deswegen sind sie von der Instrumentierung und vom Sound ähnlich.

https://soundcloud.com/apollonmusic-1


freu mich über Nachrichten und Kommentare!

viele Grüße

musicmike
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Biete Audioschnitt, Aufnahme, Komposition etc....

Hi, Mike: Schnitter und Musiker sind hier immer hoch willkommen - an allen Ecken und Enden werden sie Hände wringend gesucht!!! - Müsstest Dich einfach mal hier einklinken, auch an Forumsdiskussionen beteiligen, bzw. Dich unter "Cutter, Musiker, Sprecher gesucht" etc. melden

Wünsche Dir (und uns) viel Erfolg! Nicht schlecht, was Du machst :)

:cool:
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Biete Audioschnitt, Aufnahme, Komposition etc....

Schöne Musikstücke in Deiner Soundcloud.
Willkommen im Forum.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Biete Audioschnitt, Aufnahme, Komposition etc....

Hi und herzlich Willkommen! :)

Deine Qualitäten sind hier sicherlich sehr gefragt, in der Rubrik "GESUCHT/BIETE" wird öferts mal sowohl nach Cuttern als auch nach Musikern gefragt, du könntest dich auch bestimmt dort gerne nochmal melden.
Allerdings wird hier alles komplett ohne kommerziellen Hintergrund gemacht, d.h. es wird dir niemand ein Taschengeld o.ä. bieten können, hier machen sowohl Profileute als auch Laien alles auf Hobby Basis :)

Nochmal herzlich willkommen! :)
 

musicmike

Neues Mitglied