Little-Lion

Mitglied
SEID ALLE HERZLICHST GEGRÜSST...!

Ich bin "Little Lion of Sindh". Und laut meiner "ID-Card", oder wie sagt hier bei Euch ? Nun ja, zum jetzigen Zeitpunkt, also im Jahre 2013, laut ID-Card, 45 Jahre alt.

Es ist mir also, zum Einen, eine große Ehre die Plattform:"Hoertalk.de" hier mit nutzen zu dürfen,-und zum Anderen, natürlich ebenso von großer Ehre, Eurer Comunity hier beitreten zu dürfen.

Mein erstes und aktuelles Fantasy-Abenteuer Hörspielprojekt trägt den Namen: DIE SÖHNE DER FÜNF FLÜSSE ,- Hierzu aber später und in einem anderen Beitrag mehr darüber.

Ich hoffe und bin sehr zuversichtlich, dass ICH hier bei Euch eine Menge lernen kann und freue mich schon sehr auf die ein-oder andere lehrreiche Unterhaltung oder Diskussion...!?

Bis dahin-LG
Little Lion of Sindh
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Beste Grüße von: Little Lion of Sindh

Sei gegrüßt, kleiner Löwe und willkommen in unserer wilden Horde.

Du wirst sehe, hier sind ein Haufen netter Leute und ich bin bereit dir zu garantieren, dass auf jeden Fall ein interessanter, reger und vor allem produktiver Austausch stattfinden wird. Viel Spaß und fühl dich ganz wie zu hause.
 

Little-Lion

Mitglied
AW: Beste Grüße von: Little Lion of Sindh

Hi "Barkers"
Vielen Dank für deine nette Begrüßung !:wink:

Ja, denke auch, dass ich/WIR hier schon Spass haben werden...! Finde die ganze Plattform hier sehr interessant und äußerst hilfreich,- zumal sehr interessante Leute mit sehr viel Erfahrung hier drinn sind.
Schön, dass ich dabei sein darf...!
LG/ Little Lion
 
AW: Beste Grüße von: Little Lion of Sindh

Hallo Little-Lion,

hier findest Du auf jeden Fall eine spaßige Herde. Willkommen bei uns!
 
R

Ron

AW: Beste Grüße von: Little Lion of Sindh

Ich heisse dich ebenfalls herzlich Willkommen hier bei uns und wünsche dir eine spannende Zeit!
 

Little-Lion

Mitglied
AW: Beste Grüße von: Little Lion of Sindh

Hallo Frank

Auch an Dich ein rießen Dankeschön für deine Begrüßung !

Muss mich halt erst noch bischen "aus-checken" wo, was ist etc...:D
LG/Little Lion
 

Little-Lion

Mitglied
AW: Beste Grüße von: Little Lion of Sindh

Hi Ron

Vielen Dank für dein Willkommensgruß ! Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es hier durchaus sehr spannend und interessant wird !:D
LG/Little Lion
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Beste Grüße von: Little Lion of Sindh

Moin moin und herzlich willkommen hier bei uns.

Der Name deines Hörspielprojekts macht einen schon neugierig. Ich bin gespannt was da noch kommen wird.

Ansonsten, wücnsche ich dir noch viel Erfolg und Spaß hier im Forum.^^
 

Little-Lion

Mitglied
AW: Beste Grüße von: Little Lion of Sindh

Vielen Dank "Husky Grey" für deine nette Begrüßung und Wünsche,- die werde ich ganz besonders brauchen.

Danke Dir !
LG/Little Lion
 
Oben