• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Beiträge kannst du selber löschen, bei ganzen Themen/Threads bin ich mir nicht sicher.
 

Marike

Mitglied
Sprechprobe
Link
wie und wo kann ich denn löschen? Ich fand bisher keinen Löschen Button. Hier sehe ich einen, aber bei einem neuen Thema, welches ich aufmache nicht.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
2023-03-22_11h01_21.png
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich glaube nicht, dass du den ersten, und somit einzigen Beitrag in einem neuen Thema löschen kannst. Damit wäre der Thread ja komplett leer. Das geht, glaube ich erst, wenn es weitere Beiträge in dem Thema gibt.

Alternativ kannst du ggf. oben unter dem Butten mit den "..." die Funktion "Thema löschen" benutzen. Dann ist es ganz weg.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Grad mal am Seegurken-Thread angeschaut: unter den drei Pünktchen gibt es nur die Option "Thema bearbeiten" und darunter keine Lösch-Funktion, ich glaube, Threads können tatsächlich nur Admins löschen.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sorry, das hatte ich einfach in den Ausdruck "Admins" mit rein gepanscht, du hast natürlich recht.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben