• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pandoras Play

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Klaus von Pandoras Play. Einige kennen uns vielleicht, wir machen schon seit ein paar Jahren Hörspiele :wink:

Ich habe uns hier mal angemeldet, weil wir Verstärkung suchen. Speziell geht es um einen oder mehrere Leute, die Lust haben die Bearbeitung eines unserer Projekte zu übernehmen. Dabei geht es primär um ein Hörspiel, bei dem die Sprachaufnahmen bereits im Kasten sind und auch die Musik fertig ist. Wir suchen jemanden, der daraus plus Geräusche ein Hörspiel zaubern will. Das ganze kann auch bezahlt werden.

Also, wenn Ihr Lust und ensprechende Kenntnisse und Talent habt: bitte melden :thumbsup:

Ciao, Klaus
Pandoras Play
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Klingt spannend. Da wünschte ich, mehr Zeit zu haben. :) Dann würd ich mich direkt bewerben.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Tststs! Uns hier einfach die Resourcen klauen. Das haben wir gerne ... :)

Aber im Ernst. Hallo Klaus. Das klingt interessant. Aber leider habe auch ich viel zu wenig Zeit und möchte das was übrig bleibt dem Hörspielprojekt widmen. Viel Erfolg bei der Suche. Ich denke das wird sich schwierig gestalten. Hier wird bereits intern immer händeringend nach Cuttern gesucht, aber vielleicht hast Du ja Glück.
 

Herr M

Mitglied
AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Finde ich gut, dass ihr da an uns denkt. Da wird sich sicher Jemand finden.
 
AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche (zumal ich ja auch auf eine Weiterführung/Beendigung eurer laufenden Serien hoffe). Es sind ja einige gute Cutter hier unterwegs. Da wird sich doch bestimmt jemand finden!
 
AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Ich nehme mal an, daß es um Terra Mortis gehen wird (oder vielleicht auch um Grüsse aus Gehenna - hoffen darf man ja^^)!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Seid ihr aktuell noch auf der Suche für das Projekt Klaus? Nur damit sich Leute nicht umsonst bewerben.
 
Y

Yüksel

AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Verdammmt!!!! Ich hätte sehr Interesse daran, aber so bald leider keine Zeit. U666 Teil4 .... Teil5 ....
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Mich würde der Zeitrahmen interessieren, welcher zur Verfügung steht.
Meinen Umzug habe ich weitestgehend beendet und abzuklären währe noch die Bearbeitung von Mole2 und mit welcher Software ich arbeiten müsste.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Ich hatte mich auch angeboten. Warten wir mal ab. Vielleicht wurde bereits jemand gefunden...
 

Pandoras Play

Mitglied
AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Hi,

vielen Dank für die vielen Bewerbungen. Es haben sich bestimmt ein Dutzend Cutter vorgestellt, Wow! Wir haben zu einigen auch Kontakt aufgenommen und unser derzeitiges Projekt auch vergeben. Wir haben aber einige Projekte mehr in der Mache und deshalb werden auch andere auf jeden Fall noch eine Chance bekommen - wenn sie wollen :)

Weil das oft gefragt wurde will ich nochmal 1-2 Worte loswerden um was es geht: wir machen eigentlich immer nur "abendfüllende" Hörspiele, sprich ca. 60min. Bei so einer Cutter-Anfrage wie dieser suchen wir jemanden, der die bereits (größtenteils oder ganz) verhandenen Sprachaufnahmen schneidet, mit Musik (ist meist vorhanden) und Geräuschen verquierlt und zum Leben erwacht. Man sollte also mit Soundschnitt- und Arangerprogrammen umgehen können und ein gutes Gefühl dafür haben, welche Geräusche, Atmos oder sonstige Kniffe nötig sind, um eine Szene glaubhaft und lebendig zu machen.

Wir sind ein kommerzielles Label und können und wollen für so einen Job auch was bezahlen - aber bei uns steht der Spaß am Hörspielmachen im Vordergrund und so haben wir das auch immer bei allen Leuten erlebt, die mit uns zusammenarbeiten. Denn leider können wir auf jeden Fall nicht das bezahlen, was so ein Job eigentlich wert ist... das gibt der Hörspielmarkt nicht mehr her, XY-Share und Co. sei Dank :-(

Dafür gibt es bei uns keinen Abgabetermin oder sonstige Verpflichtung und wir reden und pfuschen niemanden in seine Arbeit.

Viele Grüße,
Klaus
 

Herr M

Mitglied
AW: Wir suchen Bearbeiter/Cutter

Und wir bekommen die fertigen Teile dann hier zu einem Supersonderfreundschaftspreis, exclusiv fürs Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben