Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

mein Theaterverein führt aktuell "Die Mausefalle" von Agatha Christie auf und ich bräuchte für ein paar Audiodateien noch Stimmen.

Hier wird benötigt:

- Der Schrei einer Frau. Sie hat gerade eine Leiche entdeckt.

- Mehrere Männer und Frauen, die entsetzt Sätze rufen wie: "Oh mein Gott!", "Oh mein Gott, was ist das?", "Es kam von da!" oder ähnliches. Als Reaktion auf den Schrei der Frau.

- Eine männliche oder weibliche Stimme für einen Radiomitschnitt (Interview) mit folgendem Text:
"...um zu verstehen, was ich mit dem Terminus „Mechanik der Angst“ umschreiben möchte, müssen Sie die genauen Auswirkungen auf den menschlichen Verstand kennenlernen. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass Sie alleine in einem Zimmer sind. Es ist später Nachmittag. Die Türe hinter Ihnen öffnet sich leise…"


Alle, die kurzfristig (innerhalb 1-2 Tage) Zeit haben und das eine oder andere davon einsprechen könnten, würden mir da sehr helfen. <3

Gruß Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
So, bitte sehr der Herr. :D

 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ein langer oder ein kurzer Schrei? Schreck, Angst, Wut?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja geht. Das Problem ist immer, ich würde in echt wahrscheinlich gar nicht schreien. Also wie sollte es dann klingen🤣 vielen lieben Dank @Tinchen das du es mir abgenommen hast 😘
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
oje, das mit dem Schreien ist gar nicht so einfach :) Ich persönlich finde einen schrillen Frauenschrei glaubwürdiger als meinen... Aber ich liefere ihn trotzdem mal mit...

 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt alles toll. Habt vielen Dank. 🥰

Ich lasse das Casting noch bis morgen Abend auf. Gerade bei den Rufen, sind mehr immer besser. 😁
 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habt ganz vielen Dank für eure Aufnahmen und die schnelle Hilfe. <3
Ich schicke Sie alle der Regisseurin. Ich teile euch noch das Feedback mit, sobald ich es habe. :D
 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Noch mal vielen Dank für die Mithilfe von mir und dem Verein. ;)

Anbei könnt ihr die Eröffnung hören, wie sie die nächsten 6 Aufführungen zu hören sein wird. Beim Radiointerview wird die Version von @Tinchen zu hören sein.

Eröffnung:


Interview:
 
Oben